AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo,
bekomme seit ein paar Tagen statt wie früher den 27er Standardverlängerer nun 3A-EMMs (und nur die). Kann man die gefahrlos schreiben oder hat sich da was geändert?
Mein ED ist der 26.10. Dieses Datum wurde mit dem letzten 24er geschrieben. Nach Vertragsverlängerung (ohne Paketänderungen) kam der o. g. 34 im Verbund mit dem 38er. Seit dem vergangenen Wochenende kommt jetzt nur noch der 38er.
Wie bewertet Ihr den 34 er und den 38er?
Kly
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Genauso in meinem Fall
bis vorgestern bekam ich nur 34er und jetzt immer 27er.
Mein expire endet erst 25.10. also ich habe noch Zeit zum verlängern oder soll ich den 27er schon schreiben ?
Ich bekomme nun schon einen neuen 35er.
Soll ich den schreiben oder abwarten.
Ich habe ja eigentlich noch genug Zeit.
Welchen Vorteil hat das warten bis zum Ablauf der
Entitlements.
Nicht 40 Tage ab Schreibdatum, sondern 60? Tage ab dem ersten Auftreten des neuen Verlängerers!!!!!!!
Heißt: sobald der neue 20 Tage vorher ankommt, schreiben um die volle Zeitspanne auszulösen.
So ist es mit jedem, auch mit dem 40 Tage vorher kommenden.
Webi, pssst. Nicht damit anfangen.
Gibt nen riesen Thread.
Verschieben schonmal.
@turtledumbo
Freischaltung hast du also gemacht?
Dann schreib wieder einen 2F, wenn er ankommt.
Ansonsten hätte ich die neue Freischaltung erstbganz kurz vor Ablauf gemacht.