Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

kann ich ein cccam-emm (8200...) von meinem client unverändert auf den oscam-server schreiben? oder muss ich das irgendwie verändern?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Kannst du unverändert schreiben.

-supraracer

Hallo, bei mir kommen weiterhin nur einzig und allein 27iger aller 70 min, sonst gar nix anderes!
Liegt das am Sky CI+ Modul? :smoke:

Nein, du bekommst auch noch andere. Keine Panik. Jeder zu seiner Zeit.

Hi salidos, will nix neues. Mir sollen die noch 8 Wochen 27iger senden und gut. Bis 11.11. bin ich, und am 30.11. ist last Day.

Du Glücklicher. Ich hab noch bis Anfang 2016. So'n Mist!

Das ist wohl reines Wunschdenken.
Bekomme auch nach monatelangem 27er seit gestern die ersten 39er bei vorherigen 36er.
Warte ab, die 3xer kommen schon noch.

Gesendet von meiner Handquetsche

Draufschreiben, draufschreiben, draufschreiben....

Du Glücklicher. Ich hab noch bis Anfang 2016. So'n Mist!
ich würde ja Sky und deren Nachfolgern für weitere 25 Jahre monatlich ca. 35,-€ überweisen, aber die wollen ja keine Kunden mehr.
Ich habe das Recht, mir frei auszusuchen, was ich mir ins Haus stelle. Die Zwangs Schrott Hardware gehört nicht dazu. Ich bin 50, also will ich auch keinen JS usw.
Bevormunden können die andere...Und geht es nicht mehr anders, kann ich komplett verzichten!

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi nochmal,
meine 2. Karte wird übermorgen dunkel, muss jetzt den Verlängerer schreiben.

Bisher habe ich 3 verschiedene 82003141 eine 82002141 und eine 82703541 (die ist aber schon vom 20/07/15), ist da was dabei was ich schreiben kann zum Verlängern?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Den letzen 827035 der ankam. Das ist der 820031 von heute.

@UFS910

Ich bin voll deiner Meinung. Ich verstehe auch nicht, warum die Linux-Boxenhersteller nicht auf die Barrikaden gehen.
Der Routerzwang wird abgeschafft und bei Receivern wird man nun gegängelt. :fie:

Du sprichst mir aus der Seele, habe denen auch gesagt, können gern einen 20 Jahres Vertrag machen, nur Karte her und gut.
Aber wie du schon sagtest...... Mein Vertrag endete nun auch, das nach zig Jahren.
Was in meinen Räumen steht, bestimme immer noch ich. Tschau Sky

Und das in Zeiten von IPTV, Netflix und Co..

Homerunner, die Sache ist ganz einfach, kündigen! Und Neue Interessenten sollten kein Abo abschließen. Wir als Verbraucher und Kunden haben es (eigentlich) in der Hand!
Was wir nicht kaufen, hat auch keine Chance am Markt. Das geht dann vielleicht 6 Monate, aber dann gibt es freie Receiver Wahl, und abschaltbaren JS. Wetten!?

das kann man als einzelner machen jucken wird es sky nicht den die meisten schauen mit inovativer technik nur der kleinste teil der kunden hat linux und konsorten etc... ne sammelklage eventuell auf eu ebene um den receiverzwang zu benden wäre der einzige weg das zu ändern wird aber bestimmt nicht stattfinden wer soll das machen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…