Wenn Du sowiso das Modul nachorderts, dann kannst Du es auch vorher noch mit einem der bereits erschienenden EMMs versuchen.
Wenn im KC alles korrekt hinterlegt ist, besteht meiner Ansicht nach etwas Hoffnung, dass die Karte nicht sofort gepairt wird.
Das Modul würde ich danach trotzdem ordern.
bei mir ist es nun auch soweit.
Meine erstkarte läuft am 17.9 aus. Aktiviert vor ca. 1 Jahr,
Seit August bekomme ich folgende EMMs:
5x 33hex/051
4x 33hex/051
18X 34hex/052
2x 34hex/052
19x 34hex/052
6x 34hex/052
Die 57er habe ich nicht mit aufgeführt, da man die ja eh nicht schreiben soll.
Das Abo habe ich zum August verlängert, hatte schon geschrieben das die mir den Gratis HD+ Scheiß runter nehmen sollen.
Habe aber noch keine Rückinfo.
Der letzte der gestern gekommen ist ist einer von den 6x 34hex/052.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Das nützt nix wenn ihr schreibt ich habe das emm 34 mal bekommen und das emm 58 mal! Viel wichtiger währen die Datumstempel! Von 24.07 - 17.08 kamm 827034 z.B.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo zusammen,
ich habe meine V14 vor ca. einem halben Jahr mit einem 82704F aktiviert und seither dreimal mit einem 33er verlängert. Beim letzten mal hab ich mit einem 27er verlängert. Jetzt bekomme ich wieder einen 33er. Kann ich den bedenkenlos schreiben? Merkwürdig ist halt, dass dieser nicht genau 20 Tage vor Ablauf gekommen ist, sondern 27 ???