Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Kriese, jetzt hab ich es verstanden. Danke

@SAMIOL
wegen der Masse an Aktivierern sah es nach einer Freischaltung aus. Vertragsverlaengerung erklaert jetzt den Verlauf des Logs. Zu deinen Verlaengerern kann ich im Moment nichts sagen, da ich vom Handy schreibe und da die Spoiler nicht oeffnen kann!

Zuletzt bearbeitet:

Dann brauchst du nur deinen Verlängerer schreiben. Save global aus und eine
Weile warten und Posten was an unique rein kommt

@filius00
hatte vergessen das mit der Vertragsverlängerung zu erwähnen. Wär super wenn Du Dir das mal anschauen könntest um mir weiter zu helfen.

Danke

Schau mal in deine oscam.server ob dort saveemm-g = 1 eigetragen ist. Wenn ja löscht du das raus und Neustart. Wenn nichts eingetragen ist weiß ich nicht wie du zu den globalen emm kommst!?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Moin, bei mir kommt seit 24 Std. kein einziges EMM mehr..

Ist bei den bisherigen zufällig was dabei womit man es mal riskieren könnte?

Code:
82706541...02
82703041...02
82706541...02
82706441...02
82703041...02
82709B41...02
82702F41...02
82703641...02
8270AD41...07
82703141...02
82706841...02

Bisher wurde mir noch immer keine Hardware zugeteilt!?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

die 6xer 9B sowie AD sind aktivierer (pairen) welches davon paired oder nur verlobt weiss ich nicht nur ist da kein guter dabei ist aber seit dem 27.07 so

Okay, also kann ich wohl einen Haken dahinter machen...wird nix mehr.
Frage mich nur immer noch womit die mich Pairen wollen, wenn es noch keine Hardware gibt????

selbst "wenn" einer der profis hier einen aktiverer ausmacht der funzt wird die karte (vor)gepaired und beim nächsten verlängerer ist aus

auch wenn du kein gerät hast von denen wird es allgemein mit sky-hardware gepaired und nicht nur einem zugewiesen ist halt so

Warte mal ab bis sich ein Experte meldet (ich bin keiner) aber ich könnte mir vorstellen das der 2F der Verlängerer ist ,aber wie gesagt lass dir das bestätigen.

zur Info:

gerade mit 3C verlängert.
Payload weiterhin 03 am Ende
Fuse auf 05
folgende Tiers dazu gekommen:
70 / 71 / 72 / 73 / 75
F0 von Anfang an vorhanden.

Warte mal ab bis sich ein Experte meldet (ich bin keiner) aber ich könnte mir vorstellen das der 2F der Verlängerer ist ,aber wie gesagt lass dir das bestätigen.

Alle ab 50 Posts sind doch Experten, oder nicht?!

@dergonzo

Ich glaub wir hatten schon mal das Vergnügen. Aber ich hab ein Hirn wie ein Sieb und keine Lust die Threads zu durchforsten.
Um was ging's?

Naja ich wills nicht schuld sein ....:emoticon-0150-hands , was meinst du zu dem 2 F ?

Ich brauche meeeeehr Infos.
Hab doch gesagt: hab ein Hirn wie ein Sieb.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…