@SAMIOL
wegen der Masse an Aktivierern sah es nach einer Freischaltung aus. Vertragsverlaengerung erklaert jetzt den Verlauf des Logs. Zu deinen Verlaengerern kann ich im Moment nichts sagen, da ich vom Handy schreibe und da die Spoiler nicht oeffnen kann!
Schau mal in deine oscam.server ob dort saveemm-g = 1 eigetragen ist. Wenn ja löscht du das raus und Neustart. Wenn nichts eingetragen ist weiß ich nicht wie du zu den globalen emm kommst!?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
die 6xer 9B sowie AD sind aktivierer (pairen) welches davon paired oder nur verlobt weiss ich nicht nur ist da kein guter dabei ist aber seit dem 27.07 so
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Okay, also kann ich wohl einen Haken dahinter machen...wird nix mehr.
Frage mich nur immer noch womit die mich Pairen wollen, wenn es noch keine Hardware gibt????
Warte mal ab bis sich ein Experte meldet (ich bin keiner) aber ich könnte mir vorstellen das der 2F der Verlängerer ist ,aber wie gesagt lass dir das bestätigen.
Warte mal ab bis sich ein Experte meldet (ich bin keiner) aber ich könnte mir vorstellen das der 2F der Verlängerer ist ,aber wie gesagt lass dir das bestätigen.