Guten Abend zusammen,
ich war einige Tage unterwegs, jetzt ist Sky dunkel, ich brauche also einen Verlängerer.
Ich lese jetzt schon einige Zeit, finde aber nicht die rechte Info, welche Zeile für mich als Verlegnerer in Frage kommt.
Hier die letzten unterschiedlichen:
827027
827033
827025
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@peppi2000 : das sieht so aus wie bei vielen im moment. offenbar wird was wegen der dvb-s2 umstellung verändert. normalerweise sollte der letzte in deiner liste auch funktionieren. aber da der 820033 noch bis 30.10 bei dir alles aufmachen sollte, würd ich das erst dann riskieren....
Ich konnte meine Karte gerade mit nem 8270A5 und nem 827034 aktivieren und hab 19 Entitlements bis 4.11. erhalten. Das freut... No Payload (bin Schweizer)
Hallo Servus ,,,
meine Karte läuft in 3 Tagen aus, habe eine V14 ich brauche also einen Verlängerer.
Ich logge jetzt schon einige Zeit und bekomme zwei unterschiedliche Verlängerer welchen kann ich schreiben vielen dank Egal oder ??? damals Habe ich mit einem 32ig verlängert..
bei mir läuft seit ca. mitte Mai alles Tutti mit der V14. Ende Oktober endet das Bonus-HD+. Ich verlänger im moment immer mit nem 27er. Ist dann zwangsweise schluss mit guten verlängerern?
@ Kriese
Ja. HD+ wird Taggenau abgeschaltet. Einen Tag nach Ablauf erhälst du einen neuen Verlängerer,
der dir das tier von der Karte löscht. Vorher sollten aber noch einige 27er kommen.
Willst du noch weiter HD+ schauen, schreibst du den Verlängerer erst, wenn das expire Date erreicht ist.