Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@outsider2002

das Gratis HD+ Jahr läuft lt. Kundencenter noch bis 01.2016

@Kroete 0815
wenn du das erste mal mit einem 31er gestartest bist, dann sollte der 31er doch passen?
nimm den der kurz vor Abluf der entis gesendet wird

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Eine meiner beiden Karten hat auch fusebyte 25 und die war definitiv noch nicht in der sky-kiste und ist auch nicht mit cccam oder scam oder sonstigem emu benutzt worden.

meine v14 läuft am 04.10.2015 ab, habe heute 2 emm`s bekommen die folgender maßen anfangen erste emm:827032 zweite emm:827057 . sind das verlängerer oder sind sie gefärlich ???

Den 57 er nicht schreiben. Der 32 er könnte dein Verlängerer sein, kommt drauf an mit was du bisher verlängert hast.

hi . ich habe gester morgen noch meinen üblichen verlängere bekommen 827027 und geschrieben. hab erstmal ruhe bis November.
Aber.. ich habe am Abend zeitgleich andere unüblichere emm´s bekommen.
und alle sind verschieden bis auf die letzte die kommt regelmäßig rein. die anderen kamen bis jetzt nicht wieder.

82703641XXXXXXXX02002E902C4402=88 weitere Stellen

82703641XXXXXXXX02002E902C4402=87 weitere stellen

82703741XXXXXXXX02002F902D4402=91 weitere Stellen

82703741XXXXXXXX02002F902D4402=88 weiter stellen kommt regelmäßig.

was haltet ihr davon? bin ich wohl November dann gepairt oder?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Kommt auf deinen Aktivierer an.

Hallo,
habe die letzten 2 mal miter 27er verlängert, nun 19 tage vor Ablauf der Karte kommen nur noch bestimmt 20 mal 82703C nichts anderes
was sagt ihr denn dazu?

Dunkel war's, der Mond schien helle...

leider ist der usb stick futsch und ich habe keine Ahnung was ich im Januar als aktivierer emm bekommen habe.. kann man das rausfinden? logs habe ich leider nur noch bis juni.

Wenn du den Aktivierer nicht gespeichert hast, kannst du den nachträglich nicht mehr rausfinden. Das siehst du dann, wenn du nach Ablauf der Entis den neuen Verlängerer schreibst.

Gesendet von meiner Handquetsche

Nur mal so eine Frage von einem Unwissenden.
Wir der Jugendschutz Pin eigentlich auch über EMM gesenden wenn man dann neu schreiben läßt?
Kann man ja telefonisch neu setzen lassen.

Werden Select/Blue Channels auch über EMM aktiviert?

Hat sich das schon mal jemand angesehen?
Wären das zwei EMM die nur für den einen speziellen Fall sind oder könnte man damit vielleicht noch andere Sachen(vielleicht Verlängern) machen?

Ich meine ja nur für den Fall das man seit Wochen nur noch EMM's bekommt die zu 100% pairen, dann könnte man so vielleicht noch mal andere EMM's bekommen.
Ich, wenn ich Sky wäre, wurde zwar dafür sorgen das die EMM's die dann kommen nichts mit Verlängerung zu tun haben aber wer weiß das schon.

Meine V14 ist einer der ersten Generation vor 4 Jahren habe ich die bekommen , damals konnte man die karte in dem Sky receiver noch Aktivieren
ne ich weis nicht welchen Aktivierer ich damals hatte schade

@wolledvd

machen das zum ersten mal mit dem manuellen schreiben der emms. demnach wissen wir nicht mit wlchen emms das letztns passierte , trotzdem den 32er schreiben oder lieber bis 20 tage vorher warten ???

Jugendschutz PIN wird bei Änderung über die Sky Box direkt auf die Karte geschrieben und kommt nicht via EMM.

-supraracer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…