Ok verstanden. Klingt so wie probieren, kann ja klappen mit 35, Risiko bleibt übrig. Habe ja sowieso keine Wahl, wenn nicht noch andere kommen (wie wieder 27) bis dahin.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo,
folgendes ist mit meiner v14 karte.
Ich betreibe die karte nun fas 2 jahre im oscam.
Letztesmal habe ich ganz normal mit einem 27 verlängert und komischeriweise ist
Fusebyte nun 25 und Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02.
Habe keine F0 Tier
18 tage vor nächsten Verlängerung bekomme ich nun eine 39 emm was länger als die 27 er ist.
Was sagen die Profis dazu?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Kann mir nicht vorstellen, dass der 27er das Payload verändert haben soll.
Da die Zahlen (27/39) für die Länge des EMMs stehen, ist ja klar, dass der 39er länger als der 27er ist.
Warte bis kurz vorm Ablaufdatum, wenn du dann auch immer nur den 39er bekommst, musst du den halt schreiben.
Beim dem Payload wird der dir sicherlich die Karte pairen.
1. ist dein Aktivierer nicht unbekannt (ist der oscam 98)
2. wird es bei der nächsten Verlängerung dunkel
3. nach deinem Payload zu urteilen ist es schon dunkel (mal nachgesehen?):emoticon-0184-tmi:
Ich habe nichts anderes geschrieben die letzten Monate. Es kam immer 27 er. Nach dem letztenmal habe ich bemerkt das fusbyte 25 ist. Payload ist ja normal bis auf die 02 am ende.
Ist wirklich merkwürdig.
ok, das kann ich jetzt nicht genau sagen. Denn meiner meinung nach gehört die V14 auf jedenfall in Oscam. und da kommt niemals ein Fusebyte 25 zustande.
Hallo zusammen, habe zum Aktivieren meiner V14 einen 51er und zum Freischalten der Sender einen 31er genommen. Jetzt steht die erste Verlängerung an. Ich bekomme seit Tagen 30er und 31er. Welcher ist der richtige?
Danke für eure Hilfe