AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@filius:
Nein anfang September (ab 4ten) sind nur noch 35er gekommen .. die 23er hab ich alle schon geschrieben
geschrieben.. entitles laufen damit bis zum 18.10.2015
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Historie:
aktiviert mit 34
1.ste verlängerung mit 35 weil es eine Änderung im Abo gab
dann kam 2x ein 27 iger , hatte damit verlängert
dann kam nach der Bestellung für Promi BB ein 35iger, auch geschrieben
nach der Bestellung für das normale Big Brother kam wieder ein 35 iger, auch geschrieben
Abo ist nun bis zum 08.11.2015 frei....:emoticon-0111-blush
Noch eine Frage: wie verhält sich das denn wenn man das Staffelticket holt (was ich getan habe), mein Abo aber regulär Ende Oktober endet ????:emoticon-0138-think
Moinsen...
@Dia
Mein Abo läuft bis 02.2016 wollte es weiterlaufen lassen (automatische verlängerung um 12 Monate) sollte ich was machen, oder einfach laufen lassen. Sprich da aunrufen etc.
02 bedeutet soviel wie für pairing vorgesehen, aber pairing deaktiviert! Sky kann das dann mit den F0 Tier aktivieren und deaktivieren... Bloß kommt es so gut wie nie vor, dass Sky mal das f0 löscht...
ich habe nur (Sky Sport US HD lief)
0F 06 00 00 00 00 00 03
d.h. kein Pre-Pairing nach allem was ich gelesen habe.
Was ich jetzt nicht verstehe:
- kommt das Pairing dann trotzdem mit einem längeren Verlängerer? (bisher immer mit 27 verlängert, aktuell bis Ende Okt.) aber jetzt kommen nur noch 35
- Oder kann ich aufgrund des Payload auch einen neuen (höheren) Verlängerer schreiben?