AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Eine Frage noch,
wenn ich heute einen Verlängerer schreibe, wann muss ich das nächste mal schreiben?
Ich meine, eigendlich bin ich heute drei Tage "drüber" :emoticon-0162-coffe Sind es ab heute wieder 40 Tage??
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Oscam ccam
8200 02 er 44 er
,
Hallo
Bis jetzt nur 23 er bekommen.... etz neu seit 04.09 täglich ein 35er 5 stck .... soll ich alle schreiben oder nur den letzten 35er ?
Da ich bisher jegliche Hardware verweigert habe, kann ich natürlich nicht überprüfen ob der himmel mich mit pseudo Hardware pairen wollte. Vertrag ist gekündigt bis 30.11.
Ich habe mein Abo (Welt+Film+Sport+HD+HD+) zum 30.09.2015 gekündigt.
Das Letzte mal habe ich am 01.08. 27er EMM geschrieben.
Mein log seither zeigt folgende Einträge:
Welchen sollte ich nun schreiben? Der letzten 27er?
Und wie muss ich weiter fortfahren, im Fall, dass ich vor Ablauf des bestehenden Abo's verlängern würde?
Macht es einen Unterschied, wenn ich in Zukunft mein Abo-Umfang ändere, z.B. auf Kompl. + HD + HD+?
Der Aufbau von EMM und der Unterschied von Oscam-Client und CCcam Client ist hier doch bestens dokumentiert
Code:
CCcam-Client: 8200 [COLOR=#ff0000]23[/COLOR] 41 0[COLOR=#008000]2 Rest-der-EMM-ist-identisch[/COLOR]
Oscam-Client: 8270[COLOR=#ff0000] 27 [/COLOR]41[COLOR=#0000ff]xxxxxxxx[/COLOR] 02 [COLOR=#008000]Rest-der-EMM-ist-identisch[/COLOR]
Die [COLOR=#0000ff]8 Stellen[/COLOR] der Kartennummer (hex) sind die 4 Byte die der Länge beim CCcam-Client fehlen.
Meine Karte ist ebenfalls seid 2 Tagen ohne Ent. EMMs sind keine gekommen, daher habe ich mal bei der Telefonischen Aktivierung angerufen und siehe da es ist einiges eingetrudelt. Was kann ich davon schreiben? :
Hallo
Aktiviert mit 4F und dann 35. 2x mit 35 verlängert. Nach Abboverlängerung (genau dasselbe Abbo ohne 3D und ohne HD+)
Direkt nach Anruf kam das: ohne den 27 der kam vor dem Anruf schon
@ prosac
Du hast einen 820023 im Log. Schreib den, wenn der nicht geht, warte bis sich nur noch ein
Verlängerer konstant zeigt.
@ Rossi847
schreib den letzten 827027, der ist sicher.
Wenn du dein Abo verlängern willst, würde ich HD+ nicht verlängern, sondern eine extra Karte
für HD+ nehmen. Dann kannst du die Sender auch noch mit einem Linux Receiver sehen, wenn deine Karte gepaired wird.
@skyerjoe
wenn du bis Anfang September 23er bekommen hast schreibst du den letzten und hast
bis Mitte Oktober Ruhe. Lass deinen Log weiterlaufen und beobachte ob sich ein neuer
stabilisiert.
Moin!
Ich habe gerade mit 827039 verlängert bis zum 08.11. (Aktivierung mit 4F / 37, Sky komplett ohne 3D, HD+ Gratisjahr)
Jetzt von 24 auf 29 Tiers heraufgesetzt.