Also Respekt, Euer Ehren, habs noch in Oscam geändert, Kartennummer rein, mal lieber alles in GROSSBuchstaben geschrieben, ET 25.10....
Was ist das aber dann mit der 39 und der verlängerten EMM-Länge - ist die jetzt die neue Mode?
Ich vertraue Deiner und anderer Infos, nur prüfe ich das ganze lieber nach und versuche auch die Sachen nachzuvollziehen - nicht das, wie ja genügend hier zu lesen ist, immer die gleichen .... Fragen gestellt werden.
wenn ich nun dann wan verlängeren muss was muss ich dann schreiben
(und wenn wer fragt warum die um 03:51:36 2 mal sind ganz einfach vergessen die box im schlafzimmer aus zu machen )
Voll abo mit 3d und gratis hd+ jahr
oh, mann. du solltest dich vielleicht lieber in Held_der_sich_viel_Arbeit_macht umnennen. Der 39er ist jetzt mode. bis es soweit ist, hast du aber bestimmt noch eine menge anderer emm bekommen. frag dann nochmal nach.
Werde jetzt nicht richtig schlau, werden denn nun Verlängerer mit 827034 gepairt, oder nicht ???
Habe bei Aktivierung 4F und 34 auf die Karte geschrieben, kann ich jetzt auch verlängern, manche schreiben das sie bereits mit 34 gepairt wurden.
Mein Payload hat 03 und nicht das schlimme 02
ich meinte mit "bis es soweit ist", bis die nächste Verlängerung fällig wird. bis dahin wird bestimmt noch das eine oder andere emm kommen. und dann fragst du nochmal nach...
Bei mir ist es ähnlich. Bisher immer mit einem 27er verlängert und ab 06.09.2015 bekomme ich nur noch den 3B.
Am Sonntag müsste nach dem bisherigen Verlauf 40 Tage vor Ablauf ein neuer Verlängerer kommen. Ich bin gespannt ob sich der 3B wieder in einen 27er ändert.
Am Abo habe ich in der letzten Zeit nichts geändert.