Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Moritz Schreib drauf!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi,

schau dir doch einfach mal die EMMs vom 02.09. und vom 03.09. etwas genauer an. Die sind identisch, da ist es egal welchen von denen du schreibst und eine Auswahl ist auch nicht vorhanden. Von daher bleibt dir eh nichts anderes übrig als den 35er vom 02. oder 03. zu schreiben.

Danke @Rohrby.

21 Enti's bis 01.11. HD Austria ist weg.

Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Habe heute Nacht verschiedene 39, 3A und 3Ber erhalten. Ablauf der Karte ist am 26.9.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

@turtledumbo schreib erst mal den letzten regulären Verlängerer den du bekommen hast

Jetzt schon? Das war ein 3B
Dieser:

82703Bxxxxxccccc02003390314402B677E7CEF1A7F7E5F760ED5737C8C7FB258D9998F8A2EEC2999CA5326F4BF5B55926F683A6FEA82F3843DF11E9F710

Am 26.09. Ist bei dir Expire Date! Da kommt seit 3 Tagen dein neuster Verlängerer. Wenn du vorher auch mit 3B verlängert hast.
Mit was hast du denn Aktiviert? Und wann hast du Aktiviert

Ich habe gestern, meine Sky-Karte dank 2 User hier freigeschalten(läuft bis 04.10) bekommen.

Was muss ich bei der Verlängerung beachten? Derzeit bekommen ich immer eine oscam hex 36.
Reicht es wenn ich dann die letzte Verlängerung was ich bekomme schreibe? Ich schreibe erst am 4.10 vorher mache ich da nichts.

Mit dem bösen 99er habe ich aktiviert. Letzter Verlängerer war ein. 34er

Entweder neue Freischaltung machen und auf 34 hoffen, oder Sky Hardware benutzen.

Hallo,
irgendwie bin ich wohl untergegangen.

Könntet ihr bitte noch einmal #8186 (819) ansehen?
Bin wohl untergegangen...
Entis (15) noch bis 11-09.

Muss ich noch etwas aus der Liste schreiben, oder nur direkt den 31er?
Aktiviert mit 88/33 - Aboneustart 14.08
Was ratet ihr?
Danke.

Das heißt wenn ich einen 34er bekomme geht's noch mal? Können sich die Emms noch ändern oder bleiben die jetzt?

AW:

Was hast Du für eine Alternative? Schreib den letzten 31er und schau, was passiert. Normalerweise sollte das reichen.

Du hast mit einem 88er aktiviert, das muss dann schon vermutlich ne ganze Ecke her sein, oder?

- - - - - - - - - -

@turteldumbo

Wenn Du eine Freischaltung machst, kommen ja wieder viele EMMs. Wenn Du glück hast, ist ein Verlängerer dabei, der nicht das Pairing-Tier draufschreibt. Das war dann der 34er. Aber dieses Spiel musst Du dann jedes mal machen, weil der nächste reguläre Verlängerer Dich wieder pairen wird.

wie lang ist denn der Verlängerer der aktuell vom Himmel kommt..

Habe ich in Post 8270 gepostet.

@Hamilton
danke für Info! Du ich logge was das Zeug hält.

mfg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…