Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Der 27er verlängert alles, was auf der Karte ist. Er schreibt keine neuen Tiers, löscht auch keine. Deshalb ist er safe.

Alle grösseren als 30er und aufwärts schreiben die tiers. Das bedeutet, es kann tiers löschen, sie einfügen. Es werden parktisch alle vorhandenen gelöscht und mit dem aus dem EMM überschrieben. Wenn sich die Länge nicht ändert, sind auch keine neuen Tiers enthalten und die Pairing-Gefahr ist gering.

Ändert sich was an Eurem Abo, verändert sich auch die Länge. Fällt was weg, wird es kleiner. Kommt was dazu, wird es länger. Ist an Eurem Abo nichts geändert, aber es ändert sich die Länge, sind neue Informationen enthalten. In der Regle ein Byte, ein Tier. Wird der EMM länger, aber Euer Abos ist gleich, sind neue Informationen enthalten, die potentiell pairing bedeuten können enthalten. Deshalb muss man dann auspassen.

Da aktuell in vielen Fällen längere kommen, muss man abwarten, was es zu bedeuten hat. Irgendwann wird einer die schreiben müssen und dann wird man sehen. Aktuell sieht es so aus, dass neue tiers für die Umstellung im November kommen und kein Pairing. Aber das kann man nie auschliessen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Aber wenn man den mit der Länge nimmt mit der man zu Beginn die Karte aktiviert und freigeschaltet hat(sofern kein 27 kommt), sollte man ja auch auf der sicheren Seite sein oder etwa nicht? Da kommt ja nichts neues dazu..!?

Ok, im Grunde nicht so schwer.
Heisst, dadurch dass man weiß was mein letzter verlängere War, kann man Rückschlüsse auf meine Gefährdung ziehen.

Prima... bei mir ist der oven sowieso bald aus. Suche noch nach alternativen, bisher ist Amazon Instanz Video mein Favorit, Jammer schade nur das es keine offiziellen plugins für e2 gibt... Java mediaportal
Dabei hab ich sogen aufgenommen und mich im Zug dann berieseln lassen...

Edit: nicht ganz richtig, die emms ab 30 löschen alle entis und setzen neu, theoretisch könnte man da was verstecken...

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk

..im MediaPortal ist Amazon drin...

Java... sollte jaja heissen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Alles OT und interessiert hier keinen, Back to Topic bitte.

-supraracer

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi

Wegfall HD+ Wechsel am Tage des Wegfalls von 27 auf 31 er ,habe noch Zeit zu schreiben kommt dann wieder ein 27 er oder bleibt jetzt der 31er ?

Es bleibt erstmal der 31.

Aber schreiben kann man den doch ?

Schreiben kann man alles.
Ich denke aber es bleibt hell bei dir.

Hallo, ich habe ne alte v14 2,5 Jahre alt, ich habe bisher immer mir 39 verlängert, jetzt belomme ich aber 2 verschiedene! Welchen kann ich schreiben??

82703941xxxxxxxx020031902F4402536570A6FCFD5D9860082A5F8D27822FB93B87D8FEB5D52220C609173D63D6AE9F39FA22432087CE7D302D4AC7
82703941xxxxxxxx020031902F4402E4005AB4382A89493736CF5F709ECFCED5D6CD9DDFA12C40AD26887BD23601110EA940588E924D43E8FDC6387B

Mittlerweile kommen auch 27,38,3A,36.....alles 02er

Danke

Log erstmal weiter.

Zwischendurch wirst du ja wohl mal was geschrieben haben.
Wann läuft die denn ab?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…