Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

weil das der Standartverlängerer ist...hau drauf!:emoticon-0179-headb

schätze der macht bis 4.11 helle.:emoticon-0150-hands

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Alles klar, sorry für's blöd fragen. Bin ich der Sache nicht so versiert...

Hab ihn geschrieben. Läuft! Danke!!

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo,
die Karte war eigentlich bis gestern aktiv (06.09). Da ich es aber vergessen habe vorher zu reagieren, und erst heute festgestellt habe (dunkel), musste ich wieder anrufen um eine Freischaltung zu bekommen. Folgendes kam innerhalb eine Minute:

827057
827098
827035
82709B
82702F
827036
827031
82709B
82702F

Kann ich irgendwas davon schreiben ?

Guten Abend zusammen,

meine Enti´s laufen am 16.09 aus.
Aktiviert habe ich mit 820048.
Enti war 820031.

Verlängerung hab ich noch nicht gehabt. Ist die erste.

Habe in den Logs seit Tagen nur 827035
Kann ich damit ohne bedenken verlängern, oder bestehen Zweifel?

THX

wieso muss man eine Freischaltung machen, wenn es dunkel wird????
Einfach loggen...innerhalb ca. 1 Stunde kommt dein regulärer verlängerer.

Und ohne zu wissen, welchen du vorher hattest, kann man nur raten.....
Also brauchen wir schon mehr Infos von dir

Schreib drauf dein 827035! Den Neusten!

Hi Leute, kurze Frage. Ich hatte meine v14 am 17.07 aktiviert mit 827055/827034. Läuft nun am 13.09 ab.
Nun bekomme ich seit 27.08 schon nur noch den gleichen 827034 und nichts anderes mehr. Sollte das nun der Gute Verlängerer sein?

Zuletzt bearbeitet:

Nabend in die Runde,

am 18.9. steht meine nächste verlängerung an seit meiner letzten verlängerung vom 9.8. bekomme ich keine 32 entis mehr (mit den ich aktiviert und das erste mal verlängert habe), sondern nur noch 27iger. Seit 29.8. kommt dieser: "82702741...."

Warum kommt kein 32iger mehr?

Schöne Grüße

@croatia und winno schreibt beide den neusten drauf und gut! Sost läuft hier noch jemand Amok!

Vielen Dank für den Tipp, dachte nämlich, sobald es dunkel ist, muss ich erneut Aktivieren und Verlängern.
Bis jetzt hab ich mit der 35er immer alles hell bekommen, und siehe da, alles läuft wieder, vielen vielen Dank ! ! !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke, wurde nun bis 31.10 verlängert. Gut zu wissen das Post#1 hier aktualisiert wird. Das hatte ich bisher nicht mitbekommen und ich denke so einige andere auch nicht ;-)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…