Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

schreib dein 38 drauf
nein ist nicht schluss
der 3B GEHT HALT LÄNGER IN DER VERLÄNGERUNG

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke dia, ist danach dann Schluss wegen 3b?

Nein ist nicht schluss

Hallo, meine Karte läuft am 10.09. ab und müsste mal wieder verlängert werden.
Zur Sicherheit frage ich lieber noch mal, ob ich diesen EMM schreiben darf:
82 70 27 41 xx xx xx xx 02 00 1F 90 1D 44 02

Dank und Gruß

ja

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

@ Hujonie
siehe post #1

Hallo,

und für die Zukunft.
827027 ist ein absoluter Standartverlängerer.
Den kannst du immer schreiben.

Gruß

Hallo

folgendes:
V14 - 24 Entitlements (Erstaktivierung/Verlängerung 4F/37) Expire Date 09.09.2015

Emm´s die geblockt und gespeichert wurden. Zur Übersicht nur die Unterschiedlichen

bis 2015/09/05 827027
ab 2015/09/07 827039

welchen kann/soll ich auf die Karte schreiben?

Hallo, bei meiner Hauptkarte bekomme ich immer 68 und 34 im wechsel. hd+ testphase noch aktiv. Karte nicht gepairt. bis 15.9. noch aktiv. ich vermute ich muss den 34er am 14.9. schreiben, oder?

@boxzerlediger

les Dir mal bitte meinen Beitrag über deine Frage durch.
Damit ist diese nämlich beantwortet.

@eugenmolleknoll

wenn du das letzte mal auch mit 34er verlängert hast, kannst du diesen bedenkenlos schreiben. (Außerdem, wenn nichts anderes kommt, bleibt Dir ja nicht Anderes übrig)

Gruß

Bloss nix schreiben
dann explodiert das ganze Internet!!!

der Thread explodiert uf jedenfall wejen dem beklopten Standartverlänjerer (820023=827027)

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo Leute.
Jetzt muss ich mich auch noch mal hier einklinken.
Meine v14 ist mittlerweile schon fast drei Jahre am laufen.
Die letzten verlängerer waren immer die 27 er EMMs.
Den letzten hatte ich jetzt die Tage geschrieben.
Nehme immer den ersten, also wenn die 40 Tage erreicht sind.
Gestern aber, habe ich einen 3b bekommen.
Glaube das es die 20 Tages Grenze war.
Jetzt warte ich erst einmal, ob 40 Tage vor Ablauf der Karte wieder ein 27 er kommt.
Wenn es nicht der Fall ist, werden es wohl dann die 3b emms sein.
Nur ist dann die Gefahr groß, das es dann dunkel wird?
Habe hier schon so etwas gelesen, aber schlau wurde ich nicht.
Hat den schon einer auf die Karte gebrutzelt?
Gruß easy1173

Gesendet von meinem Gigaset QV830 mit Tapatalk

Die EMMs von 38 bis 3F sollen wohl außer Konkurrenz laufen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…