Bei einem 39er ist das ziemlich am Anfang, alles relativ. Also wieder was gelernt, stimmt alle bisherigen haben bei mir 4402. Super, aber ich warte noch was. Danke!
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@dia
kann es sein das die höheren Verlängerer bereits die tiers für die kommende Umstellung
auf HD Stream bringen? Da wird dann doch sicherlich einiges geändert (Transponderbelegung).
Die jetzt kommenden Verlängerer reichen doch schon in den November rein, da müssen sie halt
auch die Karten vorbereiten. Wäre doch vorstellbar - oder?
Es ist ja auffällig das jetzt höhere Verlängerer gesendet werden deshalb meine Theorie:
kann es sein das die höheren Verlängerer bereits die tiers für die kommende Umstellung auf HD Stream bringen? Da wird dann doch sicherlich einiges geändert (Transponderbelegung). Die jetzt kommenden Verlängerer reichen doch schon in den November rein, da müssen sie halt auch die Karten vorbereiten. Wäre doch vorstellbar - oder?:JC_hmmm:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
hallo, bei mir steht auch die verlängerung an.
hab gestern 2 neue emm`s bekommen. ich weiß jetzt nicht welche ich zur verlängerung brauche.
hier sind die 2 die ich bekommen habe