Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Warum Du mehrere Verlängerer unterschiedlicher Länge erhälst, kann Dir hier leider niemand schlüssig beantworten.

Hast Du bereits das F0-tier in den enties?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wurde das EMM 0x39 denn auch geschrieben (written, im live-log? )

ruf doch heute an und sage das du kein bild hast dann bekommst du neue batterie
nicht warten bis morgen
sag einfach hd+ nicht mehr bis vorhin ging es noch

wenn du nur eine freischaltung bekommst
nach 15 minuten wieder anrufen

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

habe das nicht beobachtet aber vorher hatte ich 22 enititlemens un jetzt habe ich 29

Also, hat das 0x39 doch was bewirkt und wurde also geschrieben ...

Die 3D tiers sind:
09C4,098C:0056|Sky 3D Welt
09C4,098C:0057|Sky 3D Film
09C4,098C:0058|Sky 3D Sport

Hast Du diese drei in den enties?

@dia
war das für mich?

@webman2
wenn du das meinst
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]00000000000000F0[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2015-12-31[/TD]
[TD]2015-10-06
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
auf beiden karten vorhanden

Hi Web,

gerade mal nachgeschaut. Das F0 Tier (ID) befindet sich bereits in den Enties. Somit wäre dann der letzte 0x36 unbedenklich? Ich bin ab nächster Woche zwei Wochen im Urlaub, kann somit nicht am Tag des expire Date schreiben... daher wollte ich das frühzeitig tun...

Sieht für mich aus als ob mehrere Leute ohne ersichtlichen Grund plötzlich einen 39er erhalten?

Gesendet von draußen

wenn ich hier richtig schaue finde ich denn eintrag nicht:

[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]tier[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]098C[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]000000[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]0000000000000046[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]00000000[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]2015-12-31[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]2015-11-03[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]098C:000000 unknown[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ich habe seit vorgestern auch höhere Verlängerer bekommen, statt 0x37 nun 0x39.
Habe nun erstmal das letzte reguläre 0x37 für eine 20-Tage-Verlängerung geschrieben und warte nun bis zum Tag des expire date und gucke, was sich tut ...

Wenn Du das F0-tier bereits in den enties hast, würde ich mich nicht allzu sehr sorgen - trotzdem warte mit dem Schreiben ab und beobachte dein Log.

@rcandreas:
Für 3D müssen drei tiers in den enties sein: 56, 57 und 58.
Fehlen diese tiers, schreibst Du nun den 0x3A.

@Coolstream_User:
Höhere Verlängerer haben immer auch höheres Risiko - wenn das F0-tier bereits in den enties ist, solltest Du aber Erfolg haben mit dem 0x36.

3A geschrieben und jetzt geht 3D

Danke für eure mithilfe.

Gruß

Edit:

So hab den letzten 33er geschrieben und so bis 29.10 verlängert Payload auch ok.

Danke an alle!!

mfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diese Schlüssel hatte ich auch bekommen. Geschrieben... Karte wurde gepairt. Mein Payload war aber auch weder 02 oder 03 sondern 00.
Ich hatte mir sowas schon gedacht das es jetzt dunkel wird. Ich glaube nicht das man noch was machen kann. Wenn doch bin ich für jeden Tipp dankbar.

Bitte mehr Kontext..
Wie war deine EMM-Historie? Hattest Du vor dem pairing das F0-tier schon in den enties ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…