AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo,
ich habe das letzte Mal mit einem 35er verlängert. Heisst das, das mein Verlängerer immer ein 35er ist? Natürlich sofern keine Pakete dazu- oder wegkommen. Oder könnte der 35er für mich auch gefährlich sein? Aktiviert habe ich mit 4A.
Danke Euch!
Chris
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Lese nun diesen Thread seit gut 3 Wochen mit und hätte bei Dir auf einen 38 hex als alten Verlängerer getippt, da durch das hinzubuchen des neuen Paket es sich um 1 erhöht, also dann 39 hex.
Aber einen 37er kann ich nicht erklären. Sorry.
@Coolstream_user:
Warum Du Verlängerer unterschiedlicher Länge erhälst, kann Dir hier leider keiner erklären.
Es werden Dir mit den höheren Verlängerern vermutlich einige unknown-tiers in die enties geschreiben.
Wenn Du das F0-tier bereits in den enties hast, sollte der letzte 0x36 unbedenklich sein. Warte mit dem Schreiben bis zum Tag des expire date.
@brkcig:
Höhere Verlängerer sind problematisch, wenn Du das F0-tier bisher nicht in den enties hast UND am Abo nichts geändert wurde.
Warte bis zum expire date mit dem Schreiben.
Hi, leider muss ich nochmal fragen:
Mein Abo ist auch am 31.08. abgelaufen. (die Karte ist durch Verlängerer aber noch bis zum 30.09. hell)
- Kann ich nun mein altes Abo wieder "reaktivieren" oder muss ich, wenn ich jetzt doch weiter Kunde bleiben möchte, alles einschicken, bekomme eine neue SmartCard und werde gepaired?
- Warum wird es bei normalen Abo-Kunden eigentlich kurz nach Ablauf des Vertrages dunkel, bekommt die Karte da ein Signal, damit es dunkel wird?
geschrieben habe ich mit 39ern, nun bekomme ich seit heute morgen diese emms. merkwürdig finde ich die länge. die 3A sind 1byte länger und die 3B´s um 2byte´s.
Mein Abo ist auch am 31.08. abgelaufen. (die Karte ist durch Verlängerer aber noch bis zum 30.09. hell)
- Kann ich nun mein altes Abo wieder "reaktivieren" oder muss ich, wenn ich jetzt doch weiter Kunde bleiben möchte, alles einschicken, bekomme eine neue SmartCard und werde gepaired?
- Warum wird es bei normalen Abo-Kunden eigentlich kurz nach Ablauf des Vertrages dunkel, bekommt die Karte da ein Signal, damit es dunkel wird?
Du schreibst einfach einne neuen Verlängerer, der Dir dann gesendet wird. Ob der die Karte dann pairt, kann Dir hier leider keiner beantworten.
Man erhält nach Abo-Ende einen 0x29, der löscht alle enties von der Karte.