Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

meine Karte läuft zwar noch bis Mitte Juli(werde auch nicht eher schreiben), trotzdem würde mich interessieren, wie mein nächster Verlängerer aussehen würde?

Über ein Jahr habe ich immer 827027 geschrieben. Nachdem das HD+ Gratis Jahr abgelaufen ist, war es ein 827034

Jetzt habe ich letzte Woche Sky verlängert und bekam direkt 827025, 827025 und die 07er 8270A2 und 827050. A2 inkl. Serial vom Receiver der Zweitkarte.

Seit heute Nacht kommen jetzt 827057 und 827033

Kann es sein, das 827033 ein Verlängerer ist? Wofür eigentlich noch der 57? HD+ ist ja schon 4 Wochen weg

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo!

Meine Karte läuft noch bis zum 30.06.15
Sky Full mit Gratisjahr HD+
jetzt kommen seit heute folgende Emm's

82703441xxxxxxxx02002C902A44023ADA75BB59710FB4766C5312B4DB3D9394858C510E4C28D4CC52D8BA54A5DEAB0C5214861F8C0D97

kann ich die schreiben oder soll ich noch warten ?

Gruß

Warte bis zum 10.6. Den dann schreiben.

ok mach ich danke für deine hilfe

Gruß

Hallo Leute,
bei mir steht nun die 2.Vverlängerung an; (Ablaufdatum = 10.06.)
die erste Verlängerung ging mit einem 38er (Sky voll + gratis hd+)
nun kommen (seit genau 20 Tagen vor Ablauf = 21.05.) nur noch ein und der selbe 27er;

ich glaube das ist ja der Standartverlängerer wenn sich am abo nichts ändert;
kann ich glaube schreiben;

Bitte ggf. kurze Bestätigung von den Experten hier;

Lies mal 5 Beiträge weiter oben #714

-supraracer

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Moin alle
ich benötige die Meinung der Profis ;-)
meine Karte läuft am 22.06 ab jetzt logge ich wieder fleissig... Dieser Code kommt aber schon seit Mitte Mai...
ein anderer ist Meilenweit nicht in Sicht. Aktiviert wurde die Karte mit 4c / 34
bei meiner 2. Karte ist es genauso...
Draufschreiben oder noch warten?

Zuletzt bearbeitet:

Inhaltlich sollte sich der 34er aber geändert haben oder?
Schreiben kannst du ihn aber.

geändert hat er sich... bin nur unsicher weil dieser code seit dem 16.05 ununterbrochen kommt

Du bekommst 40 Tage vor Ablauf der Entis und dann wieder 20 Tage vor Ablauf passende EMMs.
Da Sky ja keine Ahnung hat wann du schaust sind sie gezwungen die EMMs mehrfach zu versenden.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Dann schau doch morgen noch mal rein. Beobachten und Berichten!

Entis bis 21.06. Heute am 03.06. um 4.50 Uhr kam der neue 33er, aber keine 25er und 57er mehr dazu, so wie vorher.
Also 18 Tage vor Ablauf, Server Dream stand 3 Tage auf Krimi.
Hab ihn noch nicht geschrieben, weil ich nicht weiß, ob der mein gratis 3-monatiges "Sportdigital" killt.
Eigentlich hätte der Sender am 1.Mai schon dunkel werden müssen, hatte die 3 Monate am 1.Februar aktiviert.
Gibts Erfahrungswerte...?

Gruß

Warte bis Expire Date wegen deinem sportdigital!

Schreib erst kurz vor Ablauf.

Angenommen, ich würde ihn schreiben um zu sehen, ob Sportdigital auch verlängert wird, und angenommen der Sender ist dann dunkel,
könnte ich dann nicht mit dem "alten" 33er den jetzigen Zustand wiederherstellen? Oder bleibt der dunkel... dann warte ich lieber.

Kannst du so machen!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…