Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wozu geibt es eigentlich ein logg wenn man da nicht richtig guckt
hihihi

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag verlängert. Habe es über einen Kumpel bei Sky gemacht.
Habe die letzten Male immer mit einem 27er EMM verlängert. Heute kam die Bestätigung zur Vertragverlängerung per Mail und fast zeitgleich eine neue EMM. Dieses Mal aber eine 38er!
Was denkt ihr???? Gebuchte Pakete sind gleich geblieben...

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo zusammen,
ich habe angefangen seit letzter Woche meine EMM's zu blocken und zu loggen.
Dabei habe ich nun folgende EMM'S bekommen:

2015/08/30 22:37:20 820023xxxxxxxx901D4402B2DDD38D86xxx
2015/09/04 04:47:18 820023xxxxxxxx901D44023EA96884AFxxx
2015/09/04 12:54:27 820023xxxxxxxx901D44023EA96884AFxxx
(ich hoffe ich habe sie hier richtig dargestellt)

Momentan hab eich 23 entitlements, die bis 24.09.2015 laufen.

Habe das V14 Analyse-Tool genommen, bin mir aber dennoch unsicher, was das genau bedeutet.

Könnt ihr mir sagen, ob ich einen dieser EMM's schreiben soll, oder lieber noch bis 24.09. abwarten?

Vielleicht kann mir auch jemand sagen, ob es ein übersichtliches Tutorial gibt, was die unterschiedlichen EMM's sagen.
Die knapp 2500 Seiten hier durchzulesen, ist dann doch etwas viel...

Schonmal vielen Dank!

820023 kannst du immer schreiben

naja um herauszubekommen, daß 820023 der standardverlängerer ist und du nicht weiter nachfragen brauchst, reichen nichtmal 10 seiten.

Da gebe ich Dir recht... War mir aber dennoch unsicher.

@Rippi:
Mit welchem Pärchen hattest Du die Karte aktiviert/verlängert ?

Aktiviert wurde sie schon vor ewigen Zeiten in der Skybox. Sonst verlängert mit 27er!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab nun den letzten EMM geschrieben, dennoch zeigt er mir weiterhin 23 entitlements bis 24.09.2015 an.
Ist das normal?

Hat sich ereldigt, das erste mal hat es nicht funktioniert. Jetzt laufen sie bis 03.11.2015
Gibt es hier dennoch eine Übersicht auf was man achten muss?
Mein Abo läuft zum 01.12. aus. Und hier liest man immer mal, das man beim verlängern vielleicht doch auf etwas achten sollte.

Zuletzt bearbeitet:

@Rippi: Dann schreib' den 0x38 am Tag des expire date.

- - - - - - - - - -

@coachi:
Schau in Dein live-log - wurde das EMM skipped ?

Danke webman,
die erste Aktualisierung hat nicht geklappt, beim zweiten Mal hat es funktiniert und nun laufen Sie bis 03.11.

Gibt es hier eine Übersicht, auf was man generell bei einer Vertragsverlängerung achten sollte?
Ich lese hier immer mal wieder, dass es bei einer Vertragsverlängerung zu Problemen bzgl. der "guten" EMM's kommen kann, oder sich etwas ändert.
Mein Abo läuft zum 01.12. aus und ich überlege gerade eine "ProForma"-Kündigung zu schreiben um eine besseres Angebot für eine Verlängerung zu bekommen.

Kurz vor dem Abo-Ablauf ändert sich der Verlängerer wieder. Schliesst man ein neues Abo ab und es kommen Pakete hinzu oder fallen weg, ändert er sich wieder.

Konnte nicht abwarten und hab den 38er geschrieben. Verlängert und Payload i.O.!

Sprich ich muss nicht neu aktivieren sondern es ist "nur" der Verlängerer der sich ändert.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…