Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

schreib drauf dann ist es soweit für deine entjungverung der verlängerung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke. Ich werd´s probieren. Hab halt ein wenig Bammel. Das letzte Mal, als ich Verlängern wollte ging die Karte anschließend nich mehr (gepaired).

Dann war der Verlängerer mit Pairing aber von der hex-Länge ein anderer (+1hex) als bei der Aktivierung/Verlängerung, oder?

aktiviert wurde mit 'ner unicam evo

hi, bei mir fehlen nach der aktivierung die pakete welt extra und hd+ (6m gratis) ...
Welche Auswirkung hat eine nachträgliche freischaltung auf den verlängerer?

freigeschaltet wurde mit: 827053 827032 15 ent. exp. 23.7

Der Verlängerer wird größer sein als der jetzige 32

Hi Leute. Ich habe in diesem Zyklus zur 2. Verlängerung jetzt 2x das 27er Hex und am Schluß das 25er bekommen. Auf Rat hab ich jetzt erstmal das letzt 27er geschrieben. War das so richtig? Bringt der 25er wirklich nix?

Alles Richtig! Dann schreib doch den 25 mal! Dann weißt du es genau!

Du hast gut reden. Ich war Mutig und musste feststellen, das Ihr hier die besten seid. Der bewirkt nix.

Hallo,

meine V14 ist noch bis 30.06.15 offen ... Sky Austria Vollabo / Orf habe ich auch aktiv auf der Karte ...

Jetzt kommen laufen
36 hex / 054: Verlängerung: (22 Tiers)(23 Tiers)

Soll ich diese schon schreiben?

Warte bis 10.06. da kommt dann der 20 Tage vor ED Verlängerer. Den schreibst du dann

Reaktionen: dia

Hi Leute ,
nun ist es auch bei mit wieder soweit, pünktlich 20 Tage vor ablauf hat sich nun das EMM geändert.

82702741xxxxxxxx02001F901D440284487A0171C1AC7687D83B17820497D63990A1D80B68D0849FD1DC
der alte verlängerer war ebenfalls ein 27hex

Ich würde jetzt nix "böses" erkennen, aber paar augen mehr sind nie schlecht.
lg

Der 827027 ist ein Standardverlängerer, den kannst du schreiben. Der bleibt
solange, bis sich an deinem Abo etwas verändert.

Reaktionen: dia

Neue 827027 könnt ihr immer schreiben zum Verlängern, da passiert nix schlimmes (Stand heute jedenfalls).

-supraracer

schreib drauf dann ist es soweit für deine entjungverung der verlängerung

Danke, hat funktioniert. nun ist erstmal bis Ende Juli Ruhe :ja

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…