Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

...habe gerade einen neuen 827034 Verlängerer geschrieben (V14/CI+ seit Januar) bis vor 20 Tagen wurde mit 27/34 im Wechsel immer für 20Tage verlängert.

Expire Date: 2015-11-01

Das ist ja wie bei der S02

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Nur mit dem Unterschied, dass die S02 nicht gepairt werden konnte.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nabend, kann ich den schreiben?
Was heisst eigentlich 02er und 07er Aufbau und wo ist der Unterschied? Habe hier und da schon gelesen aber überall scheint es selbstverständlich zu sein das zu wissen.
8200 31 41 02xxxxxx xx xx xx x

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

8200 31 41 02xxxxxx xx xx xx x8 A8 8F DF
Dein emm ist Aufbau 02
Mit was hast du denn bisher Verlängert bzw mit was hast du beim Aktivieren deine Entis geschrieben?

Bisher noch garnicht. Lief bis dato im Unicam 4.0 mit Blocker ON. Kurz vorher habe ich die Uniques durchgelassen mit Unique Blocker off.
Hd+ fällt bald weg deswegen ein 31?

Zuletzt bearbeitet:

Seit eben nen neuen 820033er bekommen. Kann ich schreiben?

@magnanol Hast du da mit 32 Aktiviert oder wie soll ich das verstehen?

@marcpm80 kannst du schreiben

Danke

Hat bis zum 01.11. verlängert

Das ist mein erster geloggter. Was ich vorher hatte weiß ich nicht.

@magnanol jetzt habe ich es gesehen du hast oben Editiert! Da du sozusagen nichts von deiner Karte weißt würde ich bis zum letzten Tag warten und den 31 schreiben. Hast ja eh keine andere Wahl da ja nur der eine kommt.

20 Tage vor Expire Date kommt das emm oder?

Zuletzt bearbeitet:

Die emm wechseln aber in dem 20 Tage Rythmus. Soll bedeuten es kommt 20 Tage ein und der selbe 820031 und nach 20 Tagen wechselt er dann den Inhalt.
Ich glaube du denkst 20 Tage vor Expire Date kommt das emm aber das ist falsch!

rohri 20 tage nach dem ersten emm kommt er in 20 tages rhytmus
er kommt aber auch 20 tage vor expireddate

@dia das ist schon klar aber er hat heute sein einziges emm geloggt (so habe ich es zumindest verstanden) er kann also kein Wechsel beobachtet haben. Da er mit cccam loggt und nun gerade 20 Tage vor Expire Date mal was rein kam hat er angenommen das muss sein Verlängerer sein.

Aber da du eh nichts anderes bekommen wirst musst du den 820031 spätestens am Expire Date schreiben außer es kommt noch am Expire Date ein 820023

Reaktionen: dia

Hallo,
hab meinen Vertrag zum 01.09. verlängert und werde jetzt mit A2, 50, 57 und 31er seit dem 01.09. überschüttet.
Den 31er habe ich geschrieben, der hat meine Karte um 10 Tage verlängert. Habe vorher immer 27er zur Verlängerung bekommen nur der letzte vor 14 Tagen war auch ein 31er. HD+ ist damit weggefallen.
Nun meine Fragen:
Kann ich oder MUß ich die anderen auch schreiben? In dem A2 ist meine Box-Id enthalten.
Bleibt meine Karte auch aktiviert wenn ich immer nur den 31er schreibe?
HD+ ist mir nicht so wichtig.

Danke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…