Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo zusammen,

meine laufen noch bis 17.09., das heißt, ab 20.08. neuer Verlängerer ( letzter war 34)
Jetzt kam aber schon am 27.08. ein 34 / 52 und ab dem 28.08. Punkt 5Uhr ein anderer 34 / 52

Kann ich trotzdem einfach den aktuellen 34 / 52 ab dem 28.08. nehmen?

Probieren wenn net funkt kannst eh wieder den alten drauf schreiben

passiert nichts kannst du ruhig schreiben

letzten 34 / 52 geschrieben --> alles gut bis 27.10.

Danke

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Es ist doch vollkommen egal wann ihr den Verlängerer schreibt.
Schreibt ihr ihn gleich 20 Tage vorher und es bleibt hell: schön.
Schreibt ihr ihn kurz vor Ablauf und es bleibt hell: schön.
Schreibt ihr ihn gleich 20 Tage vorher und es wird dunkel: Alten Verlängerer drauf.
Schreibt ihr ihn kurz vor Ablauf und es wird dunkel: Alten Verlängerer drauf.
Die Karte läuft nicht länger oder kürzer, egal wann der geschrieben wird.
Wenn es dunkel wird, wird es dunkel.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ohhh...

das heist ich kann testen ???

der letzte Verlängerer war ein 820027er ... hat Enti am 05.08.2015 auf 04.10.2015 gesetzt.
(was mich eigentlich selbst schon gewundert hat)

dann kam die Sk* Hardware.

wenn das stimmt, was du da sagst kann ich den 820034er ausprobieren, der zuletzt gekommen ist und muesste, wenns dunkel wird , nur den 820027er wieder schreiben ?!?

lg

Nebu

Ich habe gestern bei Sky verlängert und das Paket erweiter
habe die Karte erst 3tage in der Vu+Und gestern ist ein 2D emm gekommen soll ich das reinschreiben
Was meint ihr es sin aber auch 30 und 57 gekommen

@nebucem

ob das mit einem 27er funktioniert würde ich vorsichtig in Frage stellen. Da der 27er
ja nur das Ablaufdatum verschiebt würde er eine dunkle Karte (wg. falschen Verlängerer)
wohl nicht egalisieren können. Dann müsstest du wohl den letzten Entisetzer vor dem 27er
schreiben und dann den 27er (oder mehrere). Die Frage dabei ist: Nimmt die Karte das "alte"
emm überhaupt noch an?

Mein Fazit: Für solche Experimente sind die Zeiten zu hart! Warte wenigstens bis kurz vor
Entiablauf, dann ist der Ärger wenn es schief geht wenigstens überschaubar!:emoticon-0142-happy

hab neue emm erhalten, kann man sich trauen die drauf zu schreiben

@Bartusch...jetzt musst du in Deckung gehen . (aber kannst du schreiben).

Standartverlängerer, rate mal!!!
Lesen bildet...!!!

Gruß Big-Else

ich versuch in diesem Jungel klar zu kommen, einer sagt ja einer nein, was soll man da noch glauben. Hab ihn jetzt drauf und es passt.

Wer hat denn nein gesagt?
Und der einzige lichte Teil im Jungel ist der 27er!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…