Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Dein Abo läuft innerhalb der nächsten 3 Monate aus das ist dann ein "Geschenk" von Sky, damit du bleibst. Ist einfach ein Select-Frei Film.
Hatte ich nämlich auch....und war so mutig hab sie geschrieben. 4-stellige ID ---> also ganz klar Select-Bestellung

Reaktionen: RvM

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, Für den Rest der Laufzeit kommen nur noch gute 27 Verlängerter drauf, sonst nix.

Vernünftige Einstellung... Zumal Du auch nicht weißt, um welchen Event es sich handelt...

Benutzt eigentlich irgendjemand die Originalbox der hier liest? Wie bekommt der Abonnent den Event mitgeteilt? Werden in den Global EMMs Textnachrichten verschickt, die die Box dann anzeigt?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

es wird dir alles in der box mitgeteilt
wenn du dein abo verlängern sollst
oder sonst ein geschenk

hi,

ich habe eine v14 die ich im juli aktiviert und auch schon mittlerweile verlängert habe......

jetzt habe ich mal eine frage, da ich das nicht so wirklich kapiere.

also....karte hab ich aktiviert und das muss ja auch nur 1malig gemacht werden.......jetzt habe ich am 26.008 und am 27.08 aktivierer mitgeloggt ( betreffen nur meine kartenummer , kein global logging )

und heute nochmals. d.h. ich habe schon innerhalb der letzten 4 tage 6 mal aktivierer für meine v14 bekommen. ist das normal ??

die sehen so aus :
827057410xxxxxxxx2004F904D44022DAF0847E38A536149BE8DDF6D07F4EB9804F7282AF96DA995F1D7C6169A757DD82918291B8CDBF47D4BA423A99B07E54C80F88C3D0E777BAFC29E324C96184D5E345ABE130BC163CF1262 blocked

sind das pairing aktivierer ??

danke für eurer input ....

lg

ich sehe keinen aktivierer für deine karte

Danke das wollte ich wissen ,

lt. dem emm analyseblablabla wäre es ein 57 hex/ 087 und lt. denen ein V14 Aktivierer.....

das ist auch das was mich gewundert hat...also werde ich das analysetool entfernen , da man sich ja darauf anscheinend nicht cverlassen kann....ich glaube ich hatte auch schon einmal gelesen , dass dieses tool veraltet sei....mmmmhhhh

DANKE SCHÖN !

Genau, deshalb soll man auch nicht das Analysetool nutzen, sondern hier in diesem Thread aktiv mitlesen. Es ändert sich täglich etwas...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wie sieht es bei dem Sky Modul aus,

wird da auch was eingeblendet?

Wenn ja, kann man das Modul einfach mit in den Receiver (VU+ DUO2 8.2X) stecken, natürlich ohne Karte (die läuft natürlich über

oscam und ist geblockt).

M.f.G. itt

Was willst du mit dem Modul ohne Karte in der Box?
Und was hat das eigentlich mit dem Thema hier zu tun?

-supraracer

Sorry,

Meine Frage bezog sich auf die Antwort von dia,

wenn ich hier falsch bin, bitte löschen oder verschieben.

itt

in welchen zeitlichen Abständen (ab 20 Tage vor expire date !!) kommen eurer Erfahrung nach die "guten" Verlängerung emm's ?
20 Tage vorher
... und dann ??

Die Verlängerungs-EMM´s kommen ständig und im Abstand von 71 Minuten.

ich weiss zwar nicht was du für eine zeit du siehst
aber 71 minuten
da tust du nochmal 30 miunten von ab
zwischen 40 und 41 minuten kommen die emm´s

Kann es sein das die Liste so allmählich nicht mehr stimmt? Bekomme nen 8270 2D rein... Laut Liste Select Bestellung... Hab ich aber nicht...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…