Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Die EMM stehen im logfile ....

Sehen so aus:

82702741 oder
82002341

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Finde sie einfach nicht.....er zeigt da keine an

Wie heisst das logfile denn?
Ich hab da so ein Verdacht ...

oscam.log.....
Kann ich über oscam webif nicht nachschauen?

Er meinte bestimmt Ende Oktober! Um ganz sicher zu gehen das du es nicht falsch verstehst: 04.10.15 Ich denke aber das du mit deinem neuen Verlängerer gepairt werden wirst, lasse mich aber gern eines besseren belehren!

Wieso ??

Habe ich was falsch gemacht ?
Sind die 034 hex /052er jetzt alle Böse ??

Muss ich sehenden Auges ins Unglück rennen?

Ich hab bisher mehrfach erfolgreich 027 hex / 039er geschrieben.
Den letzten am 04.08.2015

Mir ist noch eingefallen, das beim SK* Hardware Paket ein Brief dabei war mit einem "Dankeschön - Geschenk" von einem weiteren Jahr HD+
Kann das der Grund sein für die neue Länge auf 034 Hex / 052er ?
Direkt nach Paket Empfang wurden die verschickt.

Soll ich mal alle 3 versionen der 034 hex / 052er und der 057 Hex / 087er posten im 8200er Format komplett posten ??

Warum kann man eigentlich nicht 027 hex von Kolleen mit ebenfalls 17 Tiers bekommen/nutzen ?

lg

Nebu

Zuletzt bearbeitet:

@vasi2000
Das ist nicht die richtige Datei.

Sollte so heißen: <label_des_Readers>_unique_emm.log

wenn du HD+ dazubekommt, ändert sich der verlängerer, denke du hast vor dem 27er einen 33er gehabt. jetzt halt den 34er, der bringt dir HD+

den 52 und 57 NICHT schreiben !!!

Warum kann man eigentlich nicht 027 hex von Kolleen mit ebenfalls 17 Tiers bekommen/nutzen ?

Weil in jedem EMM die Kartennummer verschlüsselt enthalten ist, wäre ja noch schöner, wenn man mit einem Aktivierer und einem Verlängerer alle Karten beschreiben könnte...

diesen logfile habe ich nicht...merkmürdig......lt. config sollte er es in /var/log/ speichern....

Steht im Web-IF Status "CARDOK (x entitlements) " ?

Wenn ja poste alle Deine Oscam-Dateien und das log nach Oscam-Start hier in den threat.

Cardok zeigt er keine an...

Dann wird die Karte gar nicht gelesen.
Zieh' sie mal aus dem slot raus und schieb' sie wieder rein.

Doch, Karte wird gelesen.....seh ich ja in den Log`s bzw. webif

Dann hast Du auch Cardok ...

" " steht da......vorher stand natürlich was drin ...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…