Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

"ich denke" macht mir dann doch etwas sorgen...
"Ich weiß" kann aber im Moment niemand sagen. Du kannst mit dem EMM bis zum letzten Tag warten, aber es wird nix anderes kommen.
Kurz und gut wirst du keine andere Wahl haben

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi, ich hatte mit 820048,820030,827034 (letzer [34] war von mir) aktiviert.
In 2 Wochen laufen die Tier's aus, ich bekomme atm 827057 und 827034, die 34er komemn in ca 40 minütigen abständen.
Ich hätte geschätzt das der 34 gut ist. Kann/soll ich den 34er schreiben?
Macht es Sinn bis zum letzen Tag zu warten (weil dann länger verlängert wird etc.) oder ist das egal?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Fall: Habe zum 30.08. gekündigt. Überlege mir, ob ich verlängere. Würde gerne statt Welt+Film Welt+Buli buchen. Wie sähe das aus? Würde die neue Freischaltung für Buli ohne Pairing durchkommen? Karte läuft momentan im Raspi tadellos, Verlängerungen schreibe ich manuell auf die Karte.

Macht immer Sinn zu warten, länger wird dann nicht verlängert.
Der 34er ist ok!

Ja dann kannst mit dem 34er verlängern
Macht es Sinn bis zum letzen Tag zu warten (weil dann länger verlängert wird etc.) oder ist das egal?
Wenn du bis zum letzten tag wartest, wirst du zumindest so lange nicht gepairt

Ja egal wenn sie von der betroffenen Karte sind und 0x02 Aufbau währe auch nicht schlecht. Nimm einfach den Verlängerer der immer rein kommt

- - - - - - - - - -

@makkabaeus da ja mit der Umbuchung deine Enti neu gesetzt werden müssen denke ich mal ganz stark das sie dir da das Pairing mit schicken werden. Ist aber nur eine Vermutung!

@makkabaeus

Garantieren kann dir leider keiner hier was, dui bekommst wahrscheinlich einen höheren Verlängerer geschickt.
Ein höherer birgt immer das Pairingrisiko in sich, geht aber so gut wie immer beim aufstocken des Abos gut.

Moin habe ein Sky Vollabo mit dem HD+ Gratisjahr und eine V14 bin jetzt ca 20 Tage vor dem Expire Date und momentan kommt der 827035 kann ich den schreiben?

Auch bei dir.
Womit hast du zuletzt Verlängert?

Schreiben kannst du den sicherlich aber was er bewirkt kann dir keiner aus Mangel an Informationen sagen

Moin,für diejenigen,die schon seit nem jahr ihre v14 selber verlängern hat sich "noch" nichts geändert oder? 20 tage vor Ablauf das Verlängerungs emm schreiben?

@BigBoy so ist es!

Kann man ja nur hoffen das diese Möglichkeit bleibt.

Alos hab nach meinem Alten Beitrag geguckt, mit diesem wohl aktiviert : 827025 und mit diesem Verlängert:
820031 welcher ja defacto der 827035 sein sollte oder? 8200314102002D902B4402807F5DD44DB2E2...43F7B33D914E6592
das ist jetzt der aktuellste, der reingekommen ist, kam um 05:53 heute morgen rein.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…