Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich habe nichts am Abo verändert.

Allerdings hatte ich im OSCAM zwei Karten (die Erste und die Zweitkarte laufen) zeitweise mit Loadbalancer. Ich habe keine Ahnung, ob es damit zu tun hat, das ich nur noch 820035er bekomme. Zur Zeit laufen die Karten wieder getrennt - sind direkt zugeordnet.

- - - - - - - - - -

Ich habe nichts am Abo verändert.

Allerdings hatte ich im OSCAM zwei Karten (die Erste und die Zweitkarte laufen) zeitweise mit Loadbalancer. Ich habe keine Ahnung, ob es damit zu tun hat, das ich nur noch 820035er bekomme. Zur Zeit laufen die Karten wieder getrennt - sind direkt zugeordnet.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich bekomm auch nur mehr die 35er. Wenn du geschrieben hast, berichte. Ich hab noch ein paar Tage.

Das die Karte parallel liefen würde den 820031 erklären. Dann war der wahrscheinlich von der anderen Karte und wurde deshalb nicht geschrieben. Aber warum du jetzt ein 820035 bekommst ? Du hast ja aber eh keine Wahl, da du ja nur den einen bekommst.

@MrTom wenn das mit dem 35er bei Ihm gut geht muss das bei dir nicht auch so sein!

@Mr.Tom

wenn du vorher mit 35 verlängert hast ist das kein Problem.

Ich hatte vorher 2x27 zum verĺängern. Aber mit 35 aktiviert glaub ich. Austria sat Paket kamen jetzt nach den 3 freimonaten dazu.

Dann sollte das bei dir seine Richtigkeit haben!

Wenn du vorher mit 35 verlängert hast sollte es gut gehen, kritisch wird es nur wenn ohne erkennbaren Grund sich der Verlängerer erhöht.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo, kann mir jemand sagen wofür genau der STD-Verängerer steht???

Kann ich diesen STD benutzen????

820023XXXXXXXX901D4402802A6506D69FB233C3B49563FF69 B123437A2B3C5CE219EBDD603E

Ich hab nie mit 35 verlängert

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Der Standardverlängerer ändert nur das Ablaufdatum der Enties.
Und ja kannst du!

Aber mit 35 die Entis geschrieben?

Bei der Aktivierung, wie du geschrieben hast!?

Ja bei der Aktivierung. Verlängert immer mit 27

Theoretisch musst du mindestens 1 mal mit dem 35 Verlängert haben! Eber ist ja Egal, das passt schon so!

Ich werde berichten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…