Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Klar kann man das. Ich habe doch einfach nur aufgezeigt wann Sky welche EMM sendet, wann man die nun loggt und schreibt kann jeder selbst entscheiden.
Das Einfachste ist einfach immer zu loggen, wer dann noch fähig ist einen Kalender zu bedienen in Outlook, iPhone & Co. weiß ab wann er wieder ins Log schauen kann da es neues Futter gibt.

-supraracer
 
Reaktionen: dia
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Status
V14 ablaufdatum 29.12.14

Mit 827033......... erfolgreich auf 19.3.15 verlängert. 15 entitlement
Vollabo.

Es kam über 24 std jede std nur ein bzw das emm und kein anderes. Hatte also nicht die Qual der wahl


Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

du bekommst noch ein neues warte mal ab
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Erst am 7.2. wird es für ihn wieder interessant was da kommt.

-supraracer
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

das emm kommt schon vorher
stichtag ist der 01.03.2015
 
dein emm zur verkürung des expired date
aktiv mal dein logg
827028 wird bei dir auftauchen

dann passt später dein verlängerungsemm nicht mehr auf die 80 tage

wenn du dann verlängerst wird das expired date nicht mehr 80 tage sondern 61 tage
weil dann der 01.03.2015 gesetzt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub dir auch so. Den Scheiss will ich ja nicht.

Wie muss ich das verstehen ??? Welchen Nachteil habe ich wenn ich mir das EXPIRE DATE nicht selbst verkürze ????

Habe gedacht Ende Feb/Anfang März verlängere ich wieder und jut

OK da du ja scheinbar alles im Voraus schon weisst, stell ich noch ein zwei Fragen

Um wieviele Tage würde sich das EXP.Date verkürzen, wenn ich diese EMM schreibe ????
Wenn ich nicht schreibe, werden dann die 61 Tage bei der übernächsten Verlängerung nochmals kürzer ????

Es steht doch überall das man nur ein EMM schreiben muss für eine Verlängerung. Wozu sind es plötzlich 2 und seit wann hat man die Erkenntnis ??

Danke für die Infos:ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

in deinem fall ca 30 tage
das stimmt ja du kannst ja auch nur das emm schreiben was für deine karte ist
aber ab und zu bekommt man halt ein emm zuviel:emoticon-0133-wait:
um den stuhl wieder richtig zu stellen auf deutsch

die erkentnis ist schon lange
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hy @ all,

zwar hab ich folgendes problem das ich mir nicht sicher bin von dem was ich tun soll. Mal kurz für den überblick ich hab am 19.09.2014 mein V14 Aktiviert und gültig bis zum 17.01.2015 hab gestern geloggt und zwei EMM drauf geschrieben entitlements verlängert 06.02.2015 laut Hilfe vom Dia ein herzliches dankeschön. Aber irgendwie hab ich da noch kein überblick man sagte mir auch das da jetzt noch einer kommen müsste der die dann auf den 01.03.2015 setzt aber irgendwie bekomme ich immer den ein und selben EMM man sagte mir das es kein neuer ist sondern das ich diesen einen immer wieder bekommen werde. Aber wo und wie erkennne ich denn einen EMM der dies dann auch wirklich auf den 01.03.2015 setzt ? Ich komm nicht weiter :JC_hmmm: seit gestern halb sechs bis jetzt hab ich erneut 4 mal den gleichen bekommen. Brauche rat. Danke

Gruß Amauri8
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

nur keine hektik
du brauchst bis zum 18.01.2015 nichts mehr schreiben
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ja genau nur keine Hektik, ich denke der Intervall wann neue emms kommen wird sich auch verkürzen....
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,
hab heut bissel Zeit und wollte meine V14 mal verlängern. Die Karte ist noch bis zum 3.1.2015 aktiv und bekommt seit dem 27.11 nur noch 827027.... emms. Bis dahin kam nur 827035... was ich nicht geschrieben hab. Hab nun das 827027 geschrieben, es wurde aber zu meiner großen Verwunderung geschrieben aber nichts verlängert.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Was nun, es sollte doch das Verlängerungsemm sein, oder sollte ich das 827035... mal schreiben?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

wenn du nicht schreibst wirst es nie erfahren
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ok, hab grad festgestellt das Cinema HD und FaneZone nicht mehr gehen.

Edit: hab nun das 827035.... geschrieben, hat sich n ur bis zum 6.1 verlängert, Cinema HD, +1HD, 24HD, und paar andere sind dunkel.
Karte hat 19 Tiers und payload ist in Ordnung.

so nun das 827027.. auch nochmal geschrieben und siehe da es wurde bis zum 27.3 verlängert! Alles hell!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…