Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: welche Emm`s sind die Richtigen?

Hi...
muss kurz mal mal was fragen...

bin spätestens am 15.06. mit meiner 1. Verlängerung dran. Habe Erst- und Zweitkarte
mit verschiedenen Aktivierer beschrieben. Erstkarte war gepaart, mit 820025 habe ich
sie wieder zurückgesetzt danach andere Verl.EMM geschrieben, bis ich 15 Entis hatte und
alles lief. Die andere Karte hat 17 Entis.

Payload ist 6F 00 00 / Fuse 05

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass die VerlängerungsEMM für beide Karten
gleich sind?

Vielen Dank...

AW: welche Emm`s sind die Richtigen?

Hallo Link ist nicht mehr aktiv. du bekommst für jede karte ein anderen verlängerer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Für die Erstkarte die du mit dem 820025 "zurückgeschrieben" hast kommt nur ein Verlängerer der dich wieder pairt

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke für die Info Rohrby. Dann werde ich die Karte mit Receiver zurückschicken,
und gegen ein Modul tauschen.

Allerdings habe den Receiver schon knapp 6 Wochen.
Kann ich den Tausch im KC veranlassen?

Das kann ich dir nicht sagen. Keine Ahnung.

Hi, also lieber den Verlängerer schreiben der 20 Tage vor Ablauf kommt ?
Weil der dann mehr Tage verlängert ? (Dachte wäre egal ob 20 oder 40 Tage vorher)

Gruß

@dogfight du scheinst hier im Thema verrutscht zu sein! Schreib paar Tage vor Expire Date den neusten Verlängerer und gut!

@Link ist nicht mehr aktiv.

ruf an das hd nicht läuft steckt die karte im receiver
damit du alle informationen hast

dann steck sie später wieder im oscam
und sag immer das du noch immer nichts siehst wenn du einen techniker dran hast
der macht dir dann die karte wieder frei
wenn du bild hast ziehe die karte sofort aus der dream oder server
aber vorher das blocken ausschalten

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erfolg

@dia
ich rate ddir aber lieber bis 5 tage vor dem expired date zu schreiben
Hat es einen bestimmten Grund genau 5Tage vor Ablauf den Verlängerer zu schreiben?

Ich habe gestern meine beiden verlängert, die erste war bis 26. und die zweite bis 29. expire steht jetzt bei beiden auf 14.07

Danke nochmal für deine Hilfe beim aktivieren der beiden Karten.

Hey dia,
vielen Dank für Deine Hilfe. Aber muss den Ablauf nochmal klären:

1. Also Receiver anschließen Karte rein und anrufen, dass skaiHD nicht läuft?
Geht das auch ohne Satschüssel?
2. Danach Karte in den Server(oscam), BLOCKEN ausschalten...wieder anrufen und immer sagen skaiHD geht nicht?
3. Wenn ich dann nen Techniker dran habe und der macht die Karte frei, bekomm ich ein Bild und SOFORT die Karte raus? (habe kein SAT)
4. Dann Server(oscam) wieder alles BLOCKEN? Und loggen für den nächsten Verlängerer

Ist das so richtig? Und wie gesagt, ich habe keine Satschüssel.

Vielen Dank dia

Gruß Commander;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja ist so richtig
bei kabel kann ich nicht mtreden

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erfolg

ist vollkommen egal welchen Verlängerer man schreibt.

20 Tage vor expire oder 40 Tage vorher ist Ansichtsache.

Ich schreibe jeden neuen Verlängerer.

Falls Sky was ändert und pairt mit den Verlängerern sind alle von betroffen und der Ofen ist für sehr lange Zeit aus.

Egal welcher ?
Ablaufdatum ist bei beiden das selbe ?

Gruß

Nein bei beiden ist das Ablaufdatum anders, sonst bräuchte Sky doch nicht 2 unterschiedliche schicken.

Ok, danke

Also, beide (20 und 40 Tage) nur zur Sicherheit schreiben , falls was am System geändert wird in der Zwischenzeit

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…