AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Auch wenn deine Frage hier untergehen wird, werde ich sie mal so ungefähr beantworten.
Ich habe schon 2 V14, die länger als 14 Tage abgelaufen waren mit dem letzten Verlängerer aus der aktiven Zeit verlängert. Also alles kein Problem wenn du mal vergessen hast den Verlängerer zu schreiben.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Kann man nicht diese andauernde Frage "kann ich 820023/827027 schreiben" irgendwie unterdrücken?
80 von 100 Fragen sind diese. So langsam sollte es jeder verstanden haben, das diese emms im Moment SAVE sind.
Ich raffs nicht. SRY für OFFTopic
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie die 27er Frager so zielsicher diesen thread gefunden haben, wo sie offensichtlich keine 3 posts gelesen haben...
Und ich werde an Einstein's Zitat erinnert, wie war das noch:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Guten Morgen!
Habe meine V14 mit 82704C aktiviert und die ersten enti mit 827034 (16 enti.) erfolgreich geschrieben. nun steht eine verlängerung an. exp am 26.8.
seit 6.8. bekomme ich auch ständig den gleichen verlängerer 827034... kann ich diesen jetzt schon schreiben oder muss ich noch bis kurz vor ablauf warten ?
die lange des spermas ist gleich
nur der inhalt des spermas ist anders
also könnt ihr beide schreiben
wenn das sperma inhaltlich anders ist
also der eine schreibt sperma 35 und der andere schreibt sperma 34
ist jetzt 40 tage vorher....
das ist doch mein verlängerer, den ich schreiben würde......
hab nur nen bischen schiss......kann ich den schreiben ??? woran sehe ich , das der verlängerer kein " guter " ist, sondern eventuell einer mit pairuingverdacht is