Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Wenn nur der 35er kommt, hast du wohl keine alternative. Der bringt die fehlenden Enti mit. Hast du das F0 Tier? Wenn er das mitbringt könnte es dunkel werden. Mit was hast du aktiviert?

gesendet mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi zusammen,

in 19 Tagen laufen meine Entis ab und ich habe mir desshalb meine Logs angeschaut und siehe da: bis vor zwei Tagen habe ich im halb Stunden Takt den 25er erhalten und im stunden Takt den 35er, danach keinen einzigen mehr!

Ich habe ja noch etwas Zeit komisch finde ich es trotzdem.

Starte mal Oscam neu und stell dann auf einen abonnierten sky Kanal.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

@vubueffel: wenn ich jetzt die "alten" EMMs durchschaue habe ich nur 827025xx, 827032xx (die sind ohne 3D), 827034xx (die waren von dem Gratis 3D Wochenende), und jetzt aktuell die 827035xx, am Montag habe ich noch mit einem 827032xx verlängert, dadurch ist jetzt das 3D vom Gratis WE wieder finster. Was ist das F0 Tier? Damit kann ich nichts anfangen.

lg.
Walter1220

Warte ob der 35er such stabilisiert. Dann musst du den ja schreiben, sonst bekommst du das gebuchte Paket nicht. Und wenn kein anderer verlängerer mehr kommt. Musst du damit ja auch verlängern. Mit Aktivierer meinte ich das erste Emm. Z b 4x oder 5x.
Tier sind deine enti Film. Sport etc.

gesendet mit Tapatalk

@vubueffel: Habe noch vergessen, dass 827057xx auch da sind finde aber im Moment was sich ausser dem 32er sonst noch draufgeschrieben habe.

lg.
Walter1220

Hab ich schon gemacht und alle settings betreffend Au überprüft. Gerade eben ist einer eingetroffen:
00xxxxxx00000000 8270354100xxxxxxxxxxxxxxx04

Was haltet ihr von dem?

Jo klassischer 35er Verlängerer

gesendet mit Tapatalk

Bedeutet ein guter ohne Pairing?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

57er nicht schreiben. Hast du jetzt vollabo mit HD? Und auch HD+?

gesendet mit Tapatalk

Das kann niemand zu 100% sagen.
Wenn nur noch der 35er kommt hast du eh keine Wahl.

Wenn du immer 35er hattest, sehe ich da keine Gefahr. Außer du hast mit 9x aktiviert.

gesendet mit Tapatalk

Aktiviert habe ich mit dem 44 und mit dem 35 die Enties geschrieben. Jetzt steht zum ersten mal die Verlängerung an.

Dann schreib ihn!

Dann ist der 35er richtig.

gesendet mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…