Hallo,
habe wieder mal eine Frage zu Verlängerungs EMM. Habe ursprünglich mit 827057xx aktiviert und mit 827032xx die Entities drauf geschrieben. Jetzt habe ich noch das 3D dazu gebucht und bekomme 827035xx EMMs bei dem "Gratis 3D Wochenende" war es ein 827034xx. Kann ich das 827035xx jetzt Gefahrlos schreiben, oder sind die 35er gefährlich?
Wenn nur der 35er kommt, hast du wohl keine alternative. Der bringt die fehlenden Enti mit. Hast du das F0 Tier? Wenn er das mitbringt könnte es dunkel werden. Mit was hast du aktiviert?
in 19 Tagen laufen meine Entis ab und ich habe mir desshalb meine Logs angeschaut und siehe da: bis vor zwei Tagen habe ich im halb Stunden Takt den 25er erhalten und im stunden Takt den 35er, danach keinen einzigen mehr!
Ich habe ja noch etwas Zeit komisch finde ich es trotzdem.
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
@vubueffel: wenn ich jetzt die "alten" EMMs durchschaue habe ich nur 827025xx, 827032xx (die sind ohne 3D), 827034xx (die waren von dem Gratis 3D Wochenende), und jetzt aktuell die 827035xx, am Montag habe ich noch mit einem 827032xx verlängert, dadurch ist jetzt das 3D vom Gratis WE wieder finster. Was ist das F0 Tier? Damit kann ich nichts anfangen.
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Warte ob der 35er such stabilisiert. Dann musst du den ja schreiben, sonst bekommst du das gebuchte Paket nicht. Und wenn kein anderer verlängerer mehr kommt. Musst du damit ja auch verlängern. Mit Aktivierer meinte ich das erste Emm. Z b 4x oder 5x.
Tier sind deine enti Film. Sport etc.