Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ich habe meine V14 im Frühjahr erhalten und dann immer ca. 40 Tage vor Ablauf mit dem Standardverlängerer 27hex verlängert.
Jetzt habe ich mein Abo verlängert nachdem ich zuvor gekündigt hatte, gilt denn nun für mich noch die 40Tage Regel?

der neue Verlängerer sollte nach der alten Regel am 20.08 folgen, da meine Tiere bis zum 29.09 Gültigkeit haben.
Oder wende ich die neue 20 Tage Regel an.
Wie wird "neue" V14 überhaupt definiert, bis dato war meine ja eine "alte", ist Sie durch Verlängerung des Abos jetzt eine "neue"?
Ich habe am Abo im übrigen nichts verändert.
HD+ Freijahr lief im Frühjahr an und wird ganz normal fortgeführt.

hier meine aktuelle unique, die Einträge in der unknown die ich auch logge kann ich ja wohl ignorieren?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi Leute,
hatte nach der Aktivierung einen 34er geschrieben...
Nun muss ich Verlängern, bekomme auch wieder einen 34er...
Passt ja oder??

@wohlstandskind: Ja, passt.
@dreampiet: Ich pers. würde den aktuellen/letzten, also 20 Tage vor Ablauf nehmen und so spät wie möglich schreiben.

-supraracer

diese Sender funktionieren nicht... TNT Film, Kinowelt, kabel 1 classics, kinowelt, axn, Romance, RTL Living, Boomerang, A&E, Sat.1 Emotions

wenn ich das jetzt so richtig sehe sind dies Teile des Sky Welt (Satellit)

Benutzt Du Services? Wenn ja, deaktiviere die mal bitte.

diese Sender funktionieren nicht... TNT Film, Kinowelt, kabel 1 classics, kinowelt, axn, Romance, RTL Living, Boomerang, A&E, Sat.1 Emotions

wenn ich das jetzt so richtig sehe sind dies Teile des Sky Welt (Satellit)

in den Entitlements muß dafür erst mal das tier C0 vorhanden sein...schau mal ob du das hast

C0 ist nicht zu finden

@ronnybz - wo wäre services zu finden?

CO ist das enti für Sky Welt Extra

steht nicht drin

Wenn das enti für sky welt extra nicht da ist dann durfte kein Programm davon gehen

Zuletzt bearbeitet:

History HD, TNT Glitz HD, Universal Chanenel HD funktionieren vom Extra Paket

Hallo

Dann hast du irgend einen Mist wie oscam.services drinnen......

Schalte mal auf einen der nicht geht und schau dir den log an.

mfg

schau mal in die oscam.srvid ob die einträge siehe oben so vorhanden sind,wenn nicht kopier sie rein

in der srvid stand nichts drin, hab mal alles hinein kopiert.

im log steht nun
2015/08/18 21:11:21 43E1976E r (reader) SKY_DE_V1X [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
2015/08/18 21:11:21 43E1976E r (reader) SKY_DE_V1X [videoguard2] cardreader_do_ecm: after csystem->do_ecm rc=0
2015/08/18 21:11:21 43E1976E r (reader) SKY_DE_V1X [videoguard2] cardreader_do_ecm: ret rc=0
2015/08/18 21:11:21 43E1976E r (reader) SKY_DE_V1X [videoguard2] cardreader_process_ecm: cardreader_do_ecm returned rc=0 (ERROR=0)
2015/08/18 21:11:21 43E1976E r (reader) SKY_DE_V1X [videoguard2] Error processing ecm for caid 098C, provid 000000, srvid 0026, servicename: Romance TV

Bild bleibt dunkel

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…