Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo meine Karte lauft in 2 Tagen aus
Folgende Emma habe ich bekommen
Kann ich eins davon schreiben?

Gruss

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Zeig sie erst mal!
Womit hattest du zuletzt verlängert?

Hhm anhang hat leider nicht geklappt

Wenn du uns jetzt die Emmas zeigst, dann bekommst du auch eine Antwort.

Bestimmt beides die selben eines kommt von cccam das andere von oscam

Shit jetzt schmiert mein win10 Rechner ab

Heute habe ich folgendes bekommen 8200254102.....
Gestern 8200304102......

Danke gruss

Dann ruf mal im Himmel an da möchte wer dein Abo abschalten.

Gruß Big-Else

den 820030 kannst du schreiben

@dia meinte mich?

Wenn ja danke

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Reaktionen: dia

Danke Dia und all

Verlänger bis zum 29.09

Beste Grüße

@yallah2001

sky bittet um ein sexitelefonat mit 820025

Hallo, jetzt hat sky endlich HD+ zu meinem Paket hinzugebucht. Seit 4 Tagen haben sich auch die Verlängerer geändert.
Meine erste Verlängerung steht eigentlich erst am 07.09. an. Kann ich trotzdem schon jetzt neu verlängern damit sich die HD+ Kanäle öffnen?

Bis vor 4 Tagen kamen immer folgende emm
82703141 (31hex / 049) und 82702541 (25hex / 037)

Jetzt bekomme ich folgende emm
82703241 (32 hex / 050) und weiterhin wie oben 82702541 (25hex / 037)

Kann ich den 82703241 schreiben?

Würde sagen, Ja. Erst 31er, dann HD+ dazu = 1 mehr, ergo 32er.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo,

ich habe jetzt alles seit 01.08. in diesem Faden durch, und trotzdem blicke ich es nimmer: meine Karte läuft seit Frühjahr oder Winter 2014/2015. Ich logge seit 29.07.2015 und hatt immer nur zwei emms: 82702541 und 82703641. Habe 22 Entis, Karte läuft noch bis 07.09.2015.
Wenn icht richtig rechne sollte morgen ein Verlängerer kommen (20 Tage vor Ablauf). Glaubt Ihr, dass mir der Verlängerer die innovative Himmelsware aufdrücken wird oder sind "alte" Karten noch nicht betroffen? Leider habe ich vorher noch nie geloggt und weiß nicht, wie die Verlängerer bisher ausgesehen haben. Aber der 36er müsste doch für meine 22 Entis passen oder?

Danke, purist.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

bei dir wird es eher ein 827027 sein wenn du die karte im frühjahr hattest

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…