Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

36er erscheint sehr hoch und gefährlich, logge mal weiter.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@roga31:
Schreibe zuerst den neuesten 0x31 - kontrolliere die enties vor und nach dem Schreiben.

- - - - - - - - - -

Du musst beim Payload auslesen, das Sat-Kabel am Reci angeschlossen haben und einen sky Sender gewählt haben.

Habe den Verlängerer aber auch ohne Satkabel geschrieben. Kann es evtl. daran liegen, dass es trotzdem dunkel bleibt?

@WOlleWo

Hast du dein Payload endlich ausgelesen?
Das Schreiben ohne Sat Kabel is egal. Aber zum schauen brauch mans dann doch.

Seit Tagen stellt sich mir immer wieder eine Frage. Was machen hier einige, das sie stellenweise so nen Müll an EMMs bekommen. Wenn ich mein Log so ansehe, kommt exakt aller 70 Minuten ein (1) EMM. Es kommen EMMs nach Plan, sprich das was zu erwarten ist 33, 33, 33, jetzt 27 (keine Angst ich frage nicht weiter (-;. Warum bekommen viele fürs einfache, reine Verlängern so nen Mist? Wird aller 3 Tage eine neue Aktivierung angestoßen, das Abo geändert?

Der Aufbau des 36er ist immer komplett gleich. Und das schon die ganze Zeit über

Das macht ihn nicht besser!
Im prinzip must DU wissen was du machst.
Wenn du denkst der passt, hau ihn drauf!
ich persönlich würde einen 827031er oder 82002D nehmen wenn er heute kommt.
Sollte keiner kommen, hast du eh keine Wahl.

Warte noch ein wenig ab bigeddy51.
Mir erscheint der 36 er auch zu hoch

@bigeddy51
82002D ist für hd+

@RonnyBZ

genau wie bei mir. Ich habe über Monate nur den 27er bekommen. Im Juli das Abo verlängert. Danach kamen ein paar Tage die Pairing EMMs auf beiden Karten inkl. 57er und zwei neuen Verlängerern (Pro Karte einer)(34 und 38). Danach war wieder Ruhe. Der 57 kam noch 1-2 Tage länger, aber es blieb bei 34 und 38. Bevor jetzt wieder alles in einen 27er enden konnte, kam für die Hauptkarte der Receiver. Wieder ca 7 Tage Paring EMMs inkl. 57 und wieder zwei neuen Verlängereren (diesmal 35 und 39). HD+ für 6 Monate ist dazu gekommen.

Seit heute kommen jetzt nur noch 35 und auf der Zweitkarte 39. Vielleicht wird es mal wieder ein 27er. Abwarten.

Hab noch eine Zweitkarte wo ich grade 82002D geschrieben habe nichts passiert Payload gelich geblieben und keine Verlängerung. Also abwarten und hoffen. Bis zum 24.08 sind es noch ein paar Tage

@Potty83

Das kann schon sein. Aber bis dahin ist die Karte dunkel.
Und du musst vor dem 27 einen 35 bzw. 39 schreiben.

@Piggedy51

Du bekommst aber bis dahin nix anderes mehr.

Die 36er und 31er die ich bekomme sind immer im kompletten Aufbau gleich, sehr verdächtig

ihr seht doch womit ihr aktiviert habt
ihr seht womit ihr verlängert habt
ihr seht doch ob ihr was bestellt habt
ihr seht doch ob was ausläuft
aber ihr seht nix was ihr dann schreibt
seltsam

@bigeddy51
der 82002D ODER 827031 SIND FÜR DICH DER 827036 SCHREIBT BEI DIR NICHT

Treffender kann man es nicht formulieren. Hebt Euch die Logs auf. Merkt Euch mit was Ihr aktiviert und verlängert habt. Wenn ihr etwas am Abo ändert oder ausläuft, schreibt auf wann das war. Das macht es viel einfacher.

Hi Leute,

Erfahrungen mit folgender Kombi?

2015/08/18 10:27:38 82709141
2015/08/18 11:45:45 82703241

Karte ist noch nicht aktiviert worden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…