Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Mit was hattest du bisher verlängert?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich hab dir doch im anderen Thread gesagt, du hattest zuerst, ich glaub nen 31 im Mai, dann nen 27 im Juni und jetzt nen 33. Hast du was am Abo geändert?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ist Riskant dann einen 39er zu schreien, irgendwas dazu bekommen als Bonus oder mehr Pakete?

Moin,
Karte hat tiers bis 01.09.
Seit 15.08 kommt nur noch dieser hier: 82702741XXXXXXXX02001F901D440287A8B61D337F57FAD79DDCAB95A1F89B79673A2901785BAFD8088100

Kann ich den zur Verlängerung schreiben ?
Danke

Lese mal 3-6 Seiten zurück, die Frage wurde mindestens 10mal beantwortete!

Ich hab dir doch im anderen Thread gesagt, du hattest zuerst, ich glaub nen 31 im Mai, dann nen 27 im Juni und jetzt nen 33. Hast du was am Abo geändert?

Hiermit war ich wohl gemeint.

Ich hatte erst einen 30er, dann einen 27er, jetzt einen 33er.

Habe nichts geändert, nur Sky hat mir ohne Aufforderung einen Receiver geschickt. Der liegt im Keller...

Wenn du pech hast bald nicht mehr!
Der 33er könnte dir das Genick brechen.

ich hatte auch auf beiden Karten erst 38 bzw 34 danach 27er. Nachdem der Receiver für die Hauptkarte kam waren es 39 bzw. 35er. Bei der Hauptkarte habe ich den 35er getestet. Nichts passiert

Da durch den Receiver 6 Monate HD+ geschenkt wurden, hat sich der Verlängerer vergrößert. Sollte bei ihm auch so sein

Dann könnte es hinhauen...
Wenn eh nichts anderes kommt, hast du wenig Alternativen!

Versuch macht kluch...

Ich habe jetzt alle Verlängerer nacheinander geschrieben. Enties gingen erst bis zum 31.08, dann 20.09. und mit dem letzten bis zum 30.09.

Jetzt schaue ich gleich mal ob ein Bild kommt.

Wenn nicht, dann wars das...

EDIT: Ich wundere mich auch, wieso kein Payload auslesbar ist aus Sky Krimi. Aber ich denke, weil kein Satkabel dran ist.
Ich muss erst ins Büro ans Netz, EMM schreiben, dann wieder in die Stube um zu schauen, ob es hell ist...

Keine Chance, bleibt dunkel...

was zeigt dein payload ? dein payload siehst du unter READERS und dann auf das i drücken.

mit dem anliegen hatte ich mich gestern schonmal an die ambulanz gewandt:

nachdem webman2 mir geraten hatte (dank dafür) den 34er zu schreiben habe ich dieses auch getan. alles gut, fuse und payload o.k. verlängert bis 28.09 allerdings fehlen nach wie vor tiers.
offenbar ist sky nicht in der lage ihre abos gescheit freizuschalten. ich habe x-mal angerufen und sie bekommen es nicht hin.

vielleicht hat ja jemand eine art schnellverband oder ein paar homöopathische kügelchen für mein problem.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…