Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hat nix mit dem 31er zu tun.
Ist zur Zeit leider so.
Schade, tut mir leid!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Hardy009

kannst natürlich die anderen versuchen, kann aber auch schief gehen!
Mußt du selber entscheiden.

hattest du nicht noch einen 2F?

Naja immerhin bis zum 23.10. bleibt der Himmel hell. Wenn nicht tausche ich eben alle 40 Tage die Karten. Kostet ja nur 9€ ;-)

@UFS910
Ja den hatte Ich aber da passiert nix. Was sollte passieren?

hi,
ne frage,
hab raspi mit oscam am laufen,
da hängt u.a. meine V14 mit dran,
wo ich natürlich die emms blocke.
hab sky film und buli,
testweise jetzt noch sport dazugebucht,
das expire date für sport ist bei 8.10.15.
wenn ich jetzt sport wieder abbestelle,
bleibt da bis 8.10.15 sport hell,
da ich ja blocke , oder?

danke

gruß bahner

Der 9B macht Garnichts auf der Linux Kiste.

@bahner
Ja sollte gehen!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Habe meine Hauptkarte bis 4.10. verlängert, wie mal jemand geschrieben hat, verlängert sich die Zweitkarte automatisch. Bisher ist noch nichts passiert, oder verlängert sie sich nach dem Ablaufdatum????

Kann sie ja nicht wenn sie geblockt ist, musst du schon selber machen!

Mal eine Frage..... Wenn ich mit 85 Mitte September aktiviert habe und der Erste 27 erst im Januar kam, muss ich dazwischen wohl mit einem 36er verlängert haben (weiß ich nicht mehr genau) da die Spanne von September bis Januar zu groß wäre. Jetzt fällt dann Mitte September HD+ weg. Es ist dann wohl davon auszugehen, dass ein 35 kommen wird. Am Abo nichts verändert, nichts bestellt, etc. Bedeutet das schon schlimmes für mich, wenn >34 schlecht ist? Außer dem 36er kam damals nur Müll. Einen 26 Verlängerer wird es wohl nicht geben.

Puh.......... schwitz......

Hi!

Brauche mal Hilfe:

Da meine Box die letzten Wochen nicht am Netz war, konnte ich keine Verlängerer schreiben. Mittlerweile ist es auch dunkel geworden.

Nun habe ich sie wieder am Netz und habe den letzten Verlängerer geschrieben: 8270334...

Trotzdem bleibt es dunkel! Was kann da los sein?

Zuletzt bearbeitet:

@bibo09

ja und dann Payload auslesen.

@WolleWo
lese mal Payload aus

@ Big-Else
0F 06 00 00 20

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…