Also der 820031 hat die Karte verheiratet. Habe nun den 2C wieder drauf aber nur die 10 Entis bis zum 23.10. Habe also keine Chance mehr. Der 820031 verheiratet meine Karten immer. Aber wieso ist das nur bei mir so. Klar der schlechte Aktivierer. Aber ich hatte einen guten beim meiner ersten Karten. Naja Anyway...
hi,
ne frage,
hab raspi mit oscam am laufen,
da hängt u.a. meine V14 mit dran,
wo ich natürlich die emms blocke.
hab sky film und buli,
testweise jetzt noch sport dazugebucht,
das expire date für sport ist bei 8.10.15.
wenn ich jetzt sport wieder abbestelle,
bleibt da bis 8.10.15 sport hell,
da ich ja blocke , oder?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Habe meine Hauptkarte bis 4.10. verlängert, wie mal jemand geschrieben hat, verlängert sich die Zweitkarte automatisch. Bisher ist noch nichts passiert, oder verlängert sie sich nach dem Ablaufdatum????
Mal eine Frage..... Wenn ich mit 85 Mitte September aktiviert habe und der Erste 27 erst im Januar kam, muss ich dazwischen wohl mit einem 36er verlängert haben (weiß ich nicht mehr genau) da die Spanne von September bis Januar zu groß wäre. Jetzt fällt dann Mitte September HD+ weg. Es ist dann wohl davon auszugehen, dass ein 35 kommen wird. Am Abo nichts verändert, nichts bestellt, etc. Bedeutet das schon schlimmes für mich, wenn >34 schlecht ist? Außer dem 36er kam damals nur Müll. Einen 26 Verlängerer wird es wohl nicht geben.