Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das ist der 820031.... Dem traue ich nicht mehr. Gilt der noch als guter Verlängerer?

@kores2004
Wenn du mit einem schlechten Aktivierer aktiviert hast kannst du mit jedem Verlängerer gepairt werden.
Du hast das Schiksal deiner Karte schon bestimmt mit dem 820059er, jetzt gilt es rauszufinden ob es geklappt hat.
Wenn der 31er jetzt nicht klappt nutzt es auch nicht wenn du jetzt auf 2F läßt weil dann kannst du nicht mehr verlängern.

EDIT:Macht der 31 zu, schreib den 2F wieder drauf oder welchen du auch aktuell drauf hast.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Könntet ihr bitte einemal einen Blick auf Post #5190 werfen?
Wäre nett.

Danke euch.
Hardy009

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Karte ist doch Aktiviert, oder?
Dann auf keinen Fall den 6A.
Nur den 31er zum Verlängern, hast ja eh sonst keine Wahl.

Wird vermutlich nichts ändern!
Wann laufen deine Enties aus?

Hatte "termingerecht" (20 Tage vor Expire) mit einem 34er bis zum 14.9 verlängert !
Heute (17.8) kommt einer weiterer 34er.
Macht es Sinn mit diesem WEITER zu verlängern oder nicht ??

Gruß

Warte, der rennt Dir doch nicht weg. Wenn er ggf. "böse" ist, ist es auch sofort finster. Also immer bis zum Schluss warten und dann die Entscheidung treffen. Merke ihn dir vor, aber mehr auch nicht.

Dann warte bis zur letzten Minute.

Dann warte bis 28.08. und schreib dann den aktuellen.

Also der 820031 hat die Karte verheiratet. Habe nun den 2C wieder drauf aber nur die 10 Entis bis zum 23.10. Habe also keine Chance mehr. Der 820031 verheiratet meine Karten immer. Aber wieso ist das nur bei mir so. Klar der schlechte Aktivierer. Aber ich hatte einen guten beim meiner ersten Karten. Naja Anyway...

Hallo ,kann mal bitte jemand den verlängerer prüfen.
habe den bekommen,oder sollte ich da noch warten?
geloggt nit cccam

ist aber noch bis 23.9. frei
2015/08/15 19:32:58 0000000000000000 8200314102002D902B4402xxxxxxxxxxxxx

sollte noch was drinn sein was gelöscht werden sollte,bitte bescheid geben,wird dann gelöscht.
habe aber gelesen das ich bis 4401 oder 4402 posten kann.

ich bedanke mich schon mal für eure hilfe

@Big-Else, (#5190)
ja Karte ist aktiviert (88/33).

Abo ist leider abgelaufen und ich habe am 15.08 verlängert.
Die anderen in der Liste oben bringen nichts?

Logge mal weiter und melde mich dann (11-9) wieder.
Wurmt mich leider auch, dass ich diese (blöden) Fragen hier stellen muss.
Sorry about that. Ehrlich. Ich glaube es geht vielen hier so, leider.

Danke nochmals.
Hardy009

ok, danke an alle, ich gehe urlaub diese moche ich komme erst am 04.09 dann schaul mal was gekommen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…