Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Der 25er wird nie geschrieben!!!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hi nochmal....

ich konnte in der Tat mit nem 827029 alle bis auf 2 Entitlements löschen und danach einen alten Verlängerer schreiben. Dadurch läuft die Karte jetzt wieder bis 23.8.

Wenn ich das richtig verstehe, war das Verlängerungsvorhaben bereits bei der Aktivierung durch 6E zum Scheitern verurteilt.... Schöne Scheiße!!

Also kann ich jetzt nur die letzten Tage genießen.... schade nur, dass ich gar nicht zuhause bin kommende Woche.

Warte mal bis zum 16.8. bis dahin sollte ein neuer 37er im log sein, eventuell auch ein 27er.

Gruß Big-Else

Hmm, es kommen immer noch die gleichen EMMs, eine Sequenz dauert ~70Min während dessen 3x derselbe 25er und einmal ein 37er gesendet wird. Das sind aber immer noch die gleichen EMMs wie sie die ganze Woche schon kommen...

Wie gesagt, Abo wurde am 3.7. bestellt, aktiviert am 8.7. mit 4c, enties mit 37 bis 4.9. freigeschaltet.

Hätte da nicht heute nacht was kommen sollen?

Gruss
hdtux

Eigentlich schon wenn ich mich nicht verrechnet hab.
Warte nochmal bis morgen früh.

Hi, hab auch wieder eine Frage:

Karte1: Habe ich seit einem Monat und gestern mit eurer Hilfe verlängert
Karte2: Hatte ich probleme, hab sie heute telefonisch aktiviert (persönlich mit mitarbeiter) der hat gesagt die Aktivierung gilt auch für Karte1.

Frage: Muss ich Karte1 jetzt wieder aktivieren oder sonstige Maßnahmen setzen?

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erfolg

Schreib' den 0x27 auf die Karte!

- - - - - - - - - -

@noxinu: Du kannst Doch aufnehmen.

@hdtux: Du hast bis zum Tag des expire date der tiers Zeit, das Verlängerungs-EMM zu schreiben. Ruhig Blut ....

Hi

Gerade V14 zum 2. mal verlängert mit (Cccam)820023

Aktiver war:820048

Verlängerer:82002F

Karte nun hell bis2015-10-15

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@sohigh

hast kaum die Wahl, kommt ja nun nichts anderes!

hi board, mein expiredate läuft am 22.08 aus. ich habe seit dem 2.08. folgende emm bekommen.
sind dies die verlängerer ? kann ich den schreiben ?
82002D4102002990274402651A8D7B6CC74D0694CACD27F58051E55EC921421238860B27082FDB9EB0AB2A20343DB8EB

Wenn die Verlängerer abgelaufen sind, werden sie natürlich nicht mehr geschrieben, deswegen fragte ich @turtledumbo ein paar posts vorher, wann der 0x29 im log erschienen war.

@molto11: Wenn Du vorher auch einen 0x2D verwendet hast, kannst Du unbesorgt schreiben.

hi webman2, was meisnt du mit deiner frage ?

ich hab da mal eine frage.

habe die C0 tier nicht, schon länger und habe auch damit schon die himmel-hotline genervt.
bekam dann 827057; 098; 031; 09B; und 09C nach genügend langer wartezeit von 10 tagen in denen nur 09c und 034 im wechsel kam gibt es nun nur noch den 034.
schreiben oder nicht schreiben in der hoffnung hier sind nun alle tiers bei?

merci ins rund

Hast Du mit einem 0x2D vorher auch schon mal die Karte verlängert ?

Wenn ja, kannst Du den 0x2D ohne Probleme (Pairing) schreiben.

- - - - - - - - - -

@laurenz_gelb:
Wenn Du vorher mit einem 0x33 verlängert hast - kannst Du den 0x34 schreiben für das zusätzliche C0-tier.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…