V14 läuft noch bis 20.9. !
wurde vorher mit 27hex/039 verlängert.
Bekomme jetzt nur noch 37hex/055 Verlängerer !
Wenn ich den 37hex/055 20 Tage vor Ablauf schreibe, kann ich davon ausgehen das bei mir das Licht aus geht ???
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Guten Morgen
Hab mal ne Frage:
Bis zum Ablauf meiner EMM's am 04.09.bekomme ich nur 82702741..............?
Aber es sind unterschiedliche 27er.
Zum Beispiel: Die vom 19.07. enden mit EF5
vom 26.07. - 15.08 enden mit EE2
ab 15.08 mit E65 ( sind jetzt unter den 20 Tagen vor Ablauf).
Frage : Sind die 27 er jetzt generell ungefährlich ???
Am Abo hat sich nix geändert.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
So ich bin wieder 20 Tage vor Ablauf und bei mir steht eine weitere Verlängerung an.
Es ist ja einiges in den letzten Tagen passiert so wie ich es hier lesen konnte und daher wollte ich mich nur noch mal schnell versichern ob ich das mir vorliegende EMM schreiben kann.
Nun liegt seit heute morgen ein 27er EMM vor und ich weiß auch das das ein Standardverlängerer ist, aber ich hatte bis gestern schon 27er EMM´s bekommen die sich aber von dem heutigen EMM unterscheiden. Kann ich den aktuellen 27er schreiben oder den noch von gestern oder ist das grundsätzlich egal und 27er sind bislang immer "gut".
Moin! Hab meine V14 Karte seit Ende Mai. Sie ist anfang Juni aktiviert und Payload ist sauber. Zuletzt wurde 2x mit 27er Verlängert. Seit Anfang August bekomme ich nur noch 29er zugesendet. Aktuell ist expire date noch 19.9., habe aber erwartet das es 40 Tage vorher nen neuen 27er gibt. Abo hat sich nicht geändert und ist auch noch nicht gekündigt. 29er löscht doch Tiers bei Select Bestellungen, oder? Soll ich den schreiben oder bis anfang September warten? Danke.