Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

BekommeBekomme seit der Vertragsverlängerung anstelle eines 27 ers diese . 82703841xxxxxxxxxxxxxxxxxx...0CC5 und einen 57er. Gibts bei dem 38 er ein Risiko?

Zuletzt bearbeitet:

@Tom1976_00

Dein alter Verlängerer, aber ruf an beim Himmel. Ewig läuft das nicht mehr. Seit Wochen kommen 29er Abschalt EMMs.

Code:
82002F4102002B902944020EAE8E89FDAA0FC5A65F1E95DBD8FD9D0C41E1C3B431A073A677C2F27883D2EC4FA7EE73FBF75F

@jonono
Dann schreib den drauf DER IST SAUBER

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Sorry, es ging da einzig und allein um die unterschiedliche Länge zwischen
oscam und cccam emm. Bisher hat hier jeder diese Ausdrucksweis benutzt.
Ich habe es von hier und so falsch kann es nicht sein.
So, Schluss mit Lust.

Edit:
Kannst ruhig bei verxxx bleiben.
Anscheinend kann man als Admin Partner
Alles löschen, was einem nicht gefällt, ohne das es jemand sieht.
Sehr unfair.
Aber jemand mit 27 Posts da kam der Schlaumeier sehr schnell.
Natürlich hast du mehr Ahnung als ich. Ich lese hier nur und gebe es
weiter. Wie so viele hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Was stand den bei dir das du geträumt hast hagen8

@ dia
Die Antwort, die ich bekam, war nicht so höflich formuliert, wie die, die da jetzt stehht.

und deswegen hast du die nur "geträumt"....

Nein, ich hatte die Antwort gelesen und nach einigen Minuten war sie wieder weg. Erst als ich einen Edit angefügt habe, ob ich das nur geträumt habe, hat @ barry (Admin Partner) eine neue Antwort geschrieben.

Sorry, auch hier liegst du falsch.
Diese Rechte habe ich nicht.
Den Post hat ein Mod gelöscht und ich habe ihn neu erstellt.
ich habe hier die gleichen Rechte wie du.
Ich habe auch nicht die geringste Lust, mich auf grund meines Status, als was besseres als du zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

den Post habe ich gelöscht, da der Ton mir nicht mehr gefallen hat,
alle seiten wurden drüber per PN benachrichtigt, man muss die nur lesen und auch keinen dies bezüglich zu beschuldigen, etc.
da hat @Barry richtig gehandelt und seinen Post in netterer Form rüber gebracht

desweiteren bitte BACK TO TOPIC

danke

Danke für die Info @dodo83 und @Barry
Sorry, aber bei so viel rot das macht irgendwie gleich agressiv, sorry.

Hab was für back to topic

Der 4C war mein aktivierer wenn ich das richtig verstehe (bin ein ziemlicher noob) 35 war mein enti... Was muss ich jetzt zum verlängern nehmen?

normalerweise solltest du auch einen 35er zum verlängern bekommen,
dem 36er würde ich jetzt nicht trauen oder ist zum Abo was hinzu gekommen?

Ich hab (per webseite) sky 3d dazubestellt....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…