Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das deine Karte nur in Sky Hardware läuft....

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wie kann das sein? Die Karte läuft im OSCam und ich gucke gerade über diese Karte.

Verlängerer fehlt, Payload mal bitte posten für genaue Auskunft.

Und mein fusebyte ist auch 05

Frag mich net warum, aber ich connecte OScam auf OScam mit cccam (2.1.1-2971) Protokoll, das funktioniert so weit und ich will da nichts ändern Ich habe
übrigens nur das Wohnzimmer und mein Schlafzimmer an meinem Raspberry und die beide mit OScam aber cccam (2.1.1-2971) Protokoll.

Heute Mitttag habe ich mit 27er verlängert. Die zwei davor weiss ich nimmer genau, einer war ein 33er

@iboard Naja....mit deinem dürftigen Hinweis hab ich jetzt mal ins blaue geschossen.
Schreib mal nen verlängerer und gut ist..

Gehen nur bestimmte Kanäle nicht (mehr)?

Mein Payload ist 00 00 00 00 00 03

Wie ich auf die schnelle sehe, funktionieren alle abonnierten Kanäle

Karte nicht gepairt! Dann hattest Du bei der Meldung auf einen Kanal geschalten, der nicht (mehr) gebucht ist.

Bei mir ist auf der Karte eigentlich nichts weggefallen an Kanälen

und warum schreibst du nicht einfach mal den letzten Verlängerer neu?

Hallo
Mein Freund wollte heute Bundesliga in Schlafzimmer erleben.
Was macht er, er steckt es in einen VU+mitt CCcam und schaut sich die Bundesliga an. :emoticon-0179-headb :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
Ich weiss nicht wie man so doof sein kann.
Meint ihr ob die Karte jetzt gepairt ist. Bestimmt oder ?
Zurzeit hängt die Karte Vu+ und läuft mit Cccam.

Klappt die Freischaltung immer noch wenn ich eine neue karte bestelle ??

MFG

Les mal hier die letzten 4 Seiten, dann hast du deine Frage beantwortet...

dann zieh die karte doch raus
die läuft noch unter oscam

Weil ich gerade am überlegen bin mit welchem ich den Verlängerer geschrieben habe

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…