Mein Verlängerer war 33 er (geschrieben) danach kam ein 27 er ... Und jetzt 20 Tage vor Ablauf kommt ein anderer 827027 er... Sonst nix... Ich denke mal... Das ist mein nächster Verlängerer richtig??
eine gepairte karte lässt sich NICHT entpairen.
Wenn man mehrere verlängerer hat, kann man testen, ob ein anderer Verlängerer die karte erhellt.
Das ganze ist aber nur von kurzer dauer, denn später bekommst du nur genau EINEN Verlängerer, und dann hast du KEINE Auswahl und musst ihn schreiben.
Ja das kann schon sein das nur einer kommt aber was für einer kann man jetzt nicht sagen. Habe auch schon eine andere Karte mit 4C aktiviert und 34 Verlängert und dann kam aber nur noch 27 zum Verlängern. Eine andere Möglichkeit wäre aber auch diese das man die Karte auslaufen lässt und dann neu aktiviert und vielleicht so sich das ganze Spiel wiederholt und erst steigend die 30ziger kommen und dann der Aktivierer und man macht es wieder so.....
Du hast die Karte mit dem Payload vom Himmel bekommen?
@goldenei
das mit dem 27er ist eine andere Geschichte, das ist der Standartverlängerer, der ändert nur das Enties Datum und sendet keine Tiers. Den bekommt irgendwann jeder wenn sich nichts am Abo ändert.
Du verwechselst da was.
@sohigh
Das war kein Vorwurf das ich dir nicht glaube.
War nur verwundert das die so angekommen sind.
Die Frage wäre dann welchen Aktivierer du brauchst. Normal ist es der sich am Ende immer wieder wiederholt.
Da solltetst du erst mal warten so 2-3 Std und dann hier schreiben was gekommen ist.
@Markus F1
wenn nichts anderes kommt bleibt dir wenig über wenn du BB schauen willst.
Incl. Pairinggefahr.