Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

das kommt ob du gepaart werden willst
mit 35

So, seit heute Mittag kam nichts mehr neues.
jeweils 1x die 34er (4verschiedene) und bis jetzt 46x der 35er!

Welchen soll ich jetzt schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Was soll dein Aktivierer sein?

Ab da, wo der Aktivierer auftaucht, poste bitte Dein log.

Grundsätzlich:
Was machen wir bei denen, die nach mehrern Freischaltungen nur A2, 83, 25 und eben ein 3x bekommen?
Die bekommen auch nach 10 Tagen loggen kein 4x, 5x, 8x als .
Freischaltund aus der 2. Instanz? Hilft das?

Wenn nach 72 Stunden nur (Pairing-)Mist gekommen ist, neue Freischaltung würde ich sagen.

Und wenn nach 3 Freischaltungen immer noch nix kommt?
Ich hab da 2 Fälle.

Oha -sowas hatte ich noch nie; selber welche konstruieren können wir ja (leider) noch nicht.

Bei denen kommt auch kein 9x mit.
Dia noch ne Idee?

@Link ist nicht mehr aktiv.

du hast doch schon entis auf der karte
welche waren das noch mal
FF-FA-F3-65-66
ODER
jetzt hast du andere bekommen
2a
2b
2c
2d
2e
usw oder??
wenn du schon entis drauf hast dann darfst du nicht den 35 schreiben

Was soll dein Aktivierer sein?

Ab da, wo der Aktivierer auftaucht, poste bitte Dein log.

Aktiviert hab ich schon Mittwoch mit 44

welche hast du denn jetzt bekommen
es reicht wenn du so schreibst
82702a
82702b
827031
usw

827030 1x
827031 1x
827032 1x
827032 1x
827032 1x
827032 1x
827033 1x
827033 1x
827034 1x
827034 1x
827034 1x
827034 1x
827035 52x
82709C 68x
82704F 31x

nach der dritten Freischaltung seit gestern Mittag

hat dir der techniker die geschickt
der zweiten instanz

AW: EMMS werden nicht mehr geschickt oder gespeichert

Ich habe im Moment das gleiche Phänomen, ich habe noch Entis bis zum 17.06, stelle aber seit Tagen fest, dass ich seit dem 03.05 keine UK/S und UQ EMM's mehr bekomme.
Die Global fliegen wie Teufel. Ich habe ein Zweitkarte und habe die in meinen CS Reader gesteckt und hier kommen alle EMM's. Es leigt also nicht an der Config.
Passt zu carhartts Problem, vielleicht liegts ja gar nicht an deiner Config. Habe schon mal überlegt ne Freischaltung zu ordern, aber ich habe ja noch etwas Zeit.

Wenn es am Pfad liegen würde, müsste er trotzdem im Webif eine geblockte Anzahl UQ sehen, die dann nur nicht in die Datei geschrieben werden.

das ist korrekt, falls au beim user richtig ist, die wurden bisher nicht gepostet

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…