Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ah da ist er. was meint ihr schreiben oder noch warten?

@jypi ok mach ich und hab auch schon einiges. 4770 posts ist echt viel.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenns der gleiche ist schreib drauf!
Hast eh nicht die Auswahl.

Gruß Big-Else

supi funktionobel. danke an alle. versuche es demnächst ohne hilfe ihr lieben

Besser kurz mal nachfragen bei Unsicherheiten.

Gruß Big-Else

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Moinsen,

muss heute die 2. Karte verlängern. Wenn ich alles richtig deute, ist der EMM in Ordnung, oder ?
82703941xxxxxxxx020031902F4402B7C54C9FEDCEB26AD93xxxxxxxED7677D1216BFECB9A3A85C07904D
Danke für eure Hilfe vorab.

Wenn sonst nichts anderes kommt ist die Auswahl ja auch recht bescheiden.

Jupp, bekomme nur den, im Abstand von Stunden.
Schreiben ?

Da es der einzige ist und die Karte verlängert werden muss würde ich ihn schreiben. Aber du weißt ja, wie immer ohne Gewähr

.... Das Ablaufdatum ist im emm festgeschrieben
und verlängert die Karte um 40 Tage. Immer vom expire Date der Karte gerechnet. Ein
Verlängerungs-emm kommt im Normalfall alle <50 Minuten und ändert sich (Länge oder Inhalt) alle 20 Tage.

Hmmm... ich habe heute mit dem 27er verlängert. Nun steht als Startdate 2015-12-31 und als Expiredate 2015-10-07.
Irgendwie unlogisch...das Startdate stand bisher auf Dezember 2013...damals hatte ich den Vertrag verlängert.
Nun ist das Startdate NACH dem Expiredate ????

Ja, sag ich zu meinen Kindern auch immer wenn ich die Antwort nicht weiss....:ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer hat eigentlich diesen Unsinn mit "der 25er sagt dir, dass du bald einen 27er bekommst" in die Welt gesetzt?

Gesendet von draußen

EMM chief Dia, daher sollte es auch kein Unsinn sein

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der &quot;neuen&quot; V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ist es aber!
..
Ist so als ob ich sagen würde mein kaputtes Bremslicht zeigt mir an, dass mein Tank irgendwann leer ist.

Gesendet von draußen

Zuletzt bearbeitet:

Naja, der Vergleich hinkt.
Es ist ja so, dass die ganze Sache aus Erfahrungswerten besteht.
Deshalb sollen wir ja auch posten was bei uns passiert.
Und vermutlich ist es so, dass eben sehr oft/öfters/immer/jedes mal wenn ein 25er kommt dann auch ein 27er kommt und der dann verlängert.
Prinzip "Versuch-Irrtum".
Zwar wird es vielleicht immer wieder einen "erbröseln", aber die Summe der User hier wird davon profitieren.
Und das sollte es uns wert sein um auf die Erfahrung und Statistik einiger Admins und Gurus zu vertrauen.

Schönen Abend noch!

Schönen Gruß
Michael861

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…