Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Du kannst schreiben:

827027...

- - - - - - - - - -

Nochmal bei sky anrufen und Dich beschweren ... Hinweis 310 bei sky Reci oder 510 bei CI + - Modul.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Habe auch HD+ dazugebucht, nach Ablauf des Gratisjahres. Vormals kamen immer die 827027 die sich dann in 827038 veränderten. Ab heute kommen 82702D.
Geschrieben hab ich noch nichts. Kann man die 38er und die 2D schreiben?
P.S ist ne Zweitkarte, die 1.te ist ne V13, da kommt in Moment noch nichts.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Den 0x2D nicht schreiben ...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

....den 38er denn?

Wenn, dann den 0x38 schreiben.

o.k danke, habe ja noch 14 Tage Zeit, mal sehen was da noch kommt.

mfg

Läuft HD+ noch, dann nix schreiben, wenn das Licht aus ist, bleibt dir wahrscheinlich eh keine Wahl außer der 38er.

Läuft HD+ noch, dann nix schreiben, wenn das Licht aus ist, bleibt dir wahrscheinlich eh keine Wahl außer der 38er.

Ja, die laufen noch. Was hat der 2D eigentlich zu bedeuten?

mfg

Ist soviel ich weiß normal ein "Select" EMM, aber keine Ahnung was bei dir dahinter steckt.

2D bekomme ich auch seit 2 Tagen, laut Info vom Board und V14 Analyser eine Selectbestellung . Habe kurz vorher mit dem 827034 Verlängert bis 30.09

Hallöle....
nun steht meine 2 V14 zur Verlängerung.
EMM
82703841XXXXXXXX020030902E4402A86647A48E8402F50D1168CAF1F39649614EC46A5EB0719C2C4B42A524D3B3F349D1625A7C7BAE3F37E6FB21

Kann ich diese nehmen?

THX Brummi

Normal schon wenn du vorher auch mit 38 verlängert hast

Hallo!

Habe am 9.8. (Post 4296) von dia das ok für eine Verlängerung -827038- bekommen, mit der Empfehlung, eine neue Freischaltung schicken zu lassen (bisschen länger HD Austria).
Habe ich versucht, ging online nicht wirklich (nur 2 mal, dann nicht mehr), übers Telefon hab ich das nicht versucht. Es kam keine neue Freischaltung.
Morgen steht die Verlängerung an, wollte jetzt die 827038 schreiben und sehe, dass ich heute früh, nach der letzten 827038 (um 0911h) noch eine 82702D (um0913h) bekommen habe.

Ist das die ausständige Freischaltung? Und was sollte ich jetzt schreiben.

Bitte höflich um Rat...

Vielen Dank

Der 0x2D ist eine select-Bestellung - den nur schreiben, wenn auch etwas bestellt wurde.

Danke webman2!

Ich habe definitiv nichts bestellt. Dh den 827038 zur Verlängerung schreiben?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…