Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

da ist nichts dabei, und da wird die nächsten Tage auch nicht wirklich viel brauchbares dabei sein. Einfach nichts mehr machen. KEINE!!!! Freischaltung. einfach nur mal abwarten.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hatte vorher auch 2F. Kommt vom CCCAM.
Kann ich den 2F schreiben???

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Warum dauert das jetzt so lange ? Im April bei meiner ersten Zweitkarte ging das inherhalb von Stunden und nun soll es Tage dauern ?

wer sagt das es überhaupt nochmal geht

seit ende juli geht momentan kaum was

Das sollte keine Beschwerde sein ich hatte nur die Info nicht das es nun so lange dauert. Dann logge ich mal ein paar Tage mit.

wie keine info
das wusste man schon seit juni lol

@dia
Da habe ich nicht aufgepasst Asche über mein Haupt.

Moin,

Verlängerung
37hex/055 82003341......E8

wurde vorher mit
27hex/039 82002341.....E5
verlängert.
Kann ich den neuen Verlängerung schreiben .................

Vermutlich wird der dich pairen.

Grüße
Bombadil

Es war der 33er - hab ihn heute morgen geschrieben und habe nun 15 Entitlements bis 9.10.15. Vielen Dank für die Hilfe!

Noch eine Frage zum Verlängerer meiner ErstKarte (Exp. 14.08.2015).

Ich habe einen Verlängerer am 04.07. bekommen der exakt dem ersten Verlänger entspricht. Soll ich den schreiben ? Der Rest der bis jetzt kam ist nur Müll (kein 036er).

82703641xxxxxxxx02002E902C4402FA464D523A34036DC2881B9F53EA1F56DB040885AD8D7942BA281A71C83959FF04693C34B9F6F993D54D

Was ist davon zu halten das der Verlängerer über einen Monat vor dem Ablauf Datum gekommen ist ?

vom expired date 40 tage abziehen da bekommst du dein erstes verlängerungsemm
vom ersten schreiben an 20+1 kommt dein 2 verlängerer wieder 20+1 kommt dein dritter verlänger usw

@dia
heißt also den kann ich schreiben um die Erstkarte zu Verlängern.
Danke für die Erklärung das wusste ich noch nicht.

schau dir die letzten 6 zahlen an
sind die anders als der erste kannst du ihn schreiben

@dia

Die Zahlen sind gleich ist exakt der selbe Verlängerer wie vom 15.06. kein Unterschied.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…