Hallo,
bis gestern kam der 27er-Verlängerer für 20 Tage. Ab heute ein neuer 27er, der bestimmt für 40 Tage verlängert. Enties gehen bis 31.08.15.
Kann man den neuen 27er schreiben?
Moin,
gestern habe ich die Annahme des Receivers verweigert seitdem haben sich die EMMs geändert; meine Tiers laufen noch bis zum 5.9.
Bisher kam immer der gleiche
82702741
seitdem
82705741 2verschiedene
82703241
82705741
82703341
Noch hab ich ja gut 4 Wochen Ruhe! Also kann ich ja in Ruhe abwarten was passiert!
SInd das schon Pairing Signale oder müsst Ihr mehr davon sehen um es zu beurteilen?
ganz so ist es nicht! ich hatte erst eine freischaltung zum loggen gemacht bevor ich hier gelesen habe, dass die netten langzeitlogger die
möglichkeit haben. danach habe ich mit hilfe von crazy aktiviert!
aber aus euren antworten schlussfolgere ich, dass ich den 35'er nicht schreiben darf und vrstl auch kein guter verlängerer mehr kommt...
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Sorry Leute,
ich bin blöde! es ist gar kein 9C/35-Pärchen sondern ein 9C/32'er. und der aktuelle 32'er ist auch der den ich von crazy bekam und geschrieben habe!
Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil!!!
also scheint bei einer nachträglichen tel-freischaltung immer noch gute verlängerer zu kommen!
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
So Ersatz V14 ZweitKarte ist heute angekommen. Hier mal das was ich bis jetzt mit geloggt habe. Ist schon irgendwas dabei um sie zu aktivieren? Vielen Dank im Voraus.
den 53 schreibst du nicht! der 2F könnte dein Verlängerer sein wenn du bisher ebenfalls 2F hattest!
Der 82002F ist identisch dem 827033 (wenn du bisher den hattest)!