wieso ein Tier wegfallen? Bei meiner Hauptkarte habe ich gestern den 827035 getestet (vorher war es 827034). Die Enties sind auf 19 (+1) gegangen. Bei der Zweitkarte sollte es dann 30 Enties (29 +1) sein oder?
Ich habe die die 6 Monate HD+ erst letzte Woche bekommen (Receiver für die Hauptkarte). Wundert mich zwar das bei auf beiden Karten HD+ geschaltet wird.. aber naja.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
das ist normal und richtig
bekommst du ein tier mehr bleibt es zb bei 827038 oder wird auf 827039 erhöht
FA WÜRDEN DANN AUF 827039 ERHÖHT
FF BLEIBT AUF 827038
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
So, ich habe mir jetzt gerade nochmal telefonisch eine Freischaltung schicken lassen, um das Sport-Paket aktiviert zu bekommen. Folgende EMMs kamen sofort rein (09:48):
Den letzten 34er direkt schreiben oder noch warten? Die drei 34er haben alle eine unterschiedliche Ziffernfolge hinten dran (sieht man hier im EMM-Tool-Auszug nicht).
Logge seit heute morgen meinen Verlängerer über die emm_unique und bekomme immer einen 35er ... Ich stehe exact 20 Tage vor dem Ablauf.
Ich hatte vor mehreren Wochen mit 4F freigeschaltet und mit 35er Verlängert ...
ich habe meine Karte Mitte Juni aktiviert und schon 2 mal mit 827037 verlängert. Bisher läuft alles wunderbar. Muss man auf Grund der aktuellen Problematik auch bei den Verlängereren besonders aufpassen? Oder betrifft es nur alle "neuen" Verträge und V14 Karten nach dem 28. Juli?
Welche aktuelle Problematik meinst du. Bei der Pairingsthematik sollte man grundsätzlich aufpassen, was man schreibt.
Dein Verlängerer wird z.B wahrscheinlich ein 827027er werden