@Superracer
Danke für die Antwort. Es ist die erste Verlängerung nachdem ich sie damals aktiviert hatte. Was kann passieren, wenn ich den 820031 schreibe, aber vorher mit einem anderen freigeschaltet habe?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@dia ich denke du meinst mich ???
Nein habe ich nicht das Abo ist schon immer mit Modul, warum sollte ich mir den Receiver hier hinstellen . Es waren immer 27Hex und nun kommen nur 37hex.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@Superracer
Was meinst du welchen kann ich nehmen? Ich weiß leider nicht mit welchem ich aktiviert hatte :emoticon-0107-sweat.
Meine erste Karte habe ich mir mit den 82003141 schon gepaired. Wie kann dass sein? Ist doch immer mal wieder als gültiger Verlängerer genannt oder verstehe ich was falsch.
Was rate ihr mit welchem ich nun verlängern könnte?
Das verstehe ich nicht ganz ich habe den 82003141 auf die Karte geschrieben und nun steht im Payload 0F 06 00 10 00. Habe ich eine Chance die Karte nun wieder zu entpairen? Ich stehe etwas auf dem Schlauch. Ich habe zwei Karten am Starten zum Verständnis. Bei beiden Karten kommt permanent der 82003141. Was sollte ich nun deiner Meinung nach tun? Ich habe gerade wieder Hoffnung.
Schreibe den letzten Verlängerer auf die Karte, mit dem sie nicht gepairt wurde.
Dann ist natürlich die Karte nicht verlängert, aber immerhin bis zum alten expire date wieder offen.
Welchen Aktivierer hast Du denn bei der Freischaltung geschrieben ?