Der 35er war mein Verlängerer! Tiers geschrieben bis 07.10! Nur ein Tier mehr und das heißt Erstkarte, weil ich noch ne zweite habe. Kann des deswegen zum Verlängererwechsel gekommen sein?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Mehr oder weniger.. Mal sehen wie es mit den nächsten Verlängerungen weiter geht.. Man spricht von "schlecht" wenn das F0 nicht gleich seit Aktivierung auf der Karte ist und erst später mit einem höheren verlängerer drauf kommt.. Aber ich glaube genau geklärt wurde bis heute nicht was es genau bewirkt.. Im Volksmund nennt man das F0 allerdings "Pairingtier"..
8270 32 und 8200 2E ist exakt der selbe.. Kannst einen von denen schreiben.. Am besten einfach den der als letztes gekommen ist.. Nicht den 8270 25 schreiben!
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo,
Habe Anfang Juli mit 4c und einen 34 aktiviert und verlängert bis 1.9., habe die ganze Zeit weiter gelogt jetzt mal nachgesehen und es kommt seit einigen Tagen wieder ein 34 er soll ich den zum verlängern nehmen. Wie lange kommen Verlängerer eigentlich?
Danke
Du kannst noch ein paar tage warten.. Dann kommt ein neuer verlängerer... Es kommen ungefähr alle 20 Tage neue verlängerer.. Diese wiederholen sich dann dauernd bis nach 20 Tagen wieder ein neuer verlängerer kommt..