Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn jetzt nur noch der kommt, musst du den schreiben..

Gesendet von draußen

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann wird das dein Verlängerer sein.
Vorher hattest du 34 oder?
Dann könnte der 35 deine Karte pairen, muss aber nicht.
Du wirst wohl das Risiko in kauf nehmen und den schreiben.
Dein Payload ist zur Zeit aber noch ok, oder?

Und notier dir mal welche entis du jetzt hast. Und Vergleich dann nach dem Schreiben was sich geändert hat..

Gesendet von draußen

Dann wird das dein Verlängerer sein.
Vorher hattest du 34 oder?
Dann könnte der 35 deine Karte pairen, muss aber nicht.
Du wirst wohl das Risiko in kauf nehmen und den schreiben.
Dein Payload ist zur Zeit aber noch ok, oder?

Vorher hatte ich mit 34 verlängert.
Payload scheint noch ok: 0F 06 00 10 20

Es ist jetzt wieder ein 25er gekommen.

Es wird der 35er sein, wirst nicht drum rum kommen den zu schreiben.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo,

so die erst aktivierung ist abgelaufen und ich muss mein Abo wieder freiswchalten/verlängern.

Habe folgende EMMs geloggt. Kann ich diese zum verlängern schreiben?

82703441xxxxxxxx02002C902A4402...
82703441xxxxxxxx02002C902A4402...
82702741xxxxxxxx02001F901D4402...

Gruß
Quaker

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Schreib den letzten 27er.

Meine wurde leider gepairt dadurch musste eine neue v14 besntragen jetzt frage ich euch alle soll ich die alte defekt machen ?? Weil die muss ja zurück an sky

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@blackkahn
Es gibt glaub ich den Mikrowellen Trick. Wurde hier schon beschrieben, musst du mal suchen.

Den Kartentausch kann man sich wohl mittlerweile getrost schenken... Die neue Karte wird sich ohne Pairing auch nicht mehr aktivieren lassen....

Ja den habe ich gelesen da ging es um mich aber ich habe angst das ich die karte komplett defekt mache un verkohle

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Genau, was Alfredo schreibt ist das eigentliche Problem. Ich würde auf jeden Fall schon mal die Gepairte kündigen und dann abwarten, was sich hier weiter tut.

Es wird der 35er sein, wirst nicht drum rum kommen den zu schreiben.

Der 35er war mein Verlängerer! Tiers geschrieben bis 07.10! Nur ein Tier mehr und das heißt Erstkarte, weil ich noch ne zweite habe. Kann des deswegen zum Verlängererwechsel gekommen sein?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…